Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 04. November 2016

User-Wertung:

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Variety Map Pack jetzt auch für Xbox One erhältlich

Das Variety Map Pack ist seit einem Monat bereits für die PS4-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered erhältlich und kann nun auch für die Xbox One heruntergeladen werden.

Nun haben auch Xbox One-Spieler Zugriff auf die neuen Maps für Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

Nun haben auch Xbox One-Spieler Zugriff auf die neuen Maps für Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

PS4-Spieler können bereits seit dem 21. März 2017 auf das Variety Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare Remastered zugreifen. Nun sind die vier neuen Maps auch für die Xbox One-Version des Spiels verfügbar.

Mehr: Modern Warfare Remastered - Fans wünschen sich den April-Scherz Prop-Hunt als regulären Modus

Das Variety Map-Pack bringt uns die vier Maps Killhouse, Creek, Broadcast und Chinatown, die bereits in der Originalversion von Modern Warfare als DLC spielbar sind und nun in ein hübsches HD-Gewand gekleidet wurden. Obendrauf gibt's zehn seltene Supply Drops (Vorratslieferungen). Ihr könnt euch das Kartenpaket aktuell für 14,49 Euro im Store herunterladen.

Spielt ihr den neu aufgelegten Klassiker noch?

Kommentare

Toni III04
  

Einfach nur dreist, jetzt für die selbe Scheiße nochmal Geld zu verlangen. Vor allem, wenn man es im Original schon Mal gekauft hat und für damals teure (aus heutiger Sicht fast sehr günstige) zehn Euro enttäuscht war. Das ist kein nobler Umgang mit treuen Fans!

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered

24.06 15:07 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Modern Warfare Remastered - Standalone-Release bestätigt, für PS4 früher

Modern Warfare Remastered erscheint bereits nächste Woche für PS4. 

21.06 14:07 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Release der Standalone-Version scheinbar noch diese Woche

Wie wir von einer Händler-Quelle erfahren haben, soll der Release der Standalone-Version von Modern Warfare Remastered bereits am Freitag erfolgen. 

26.05 16:07 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Modern Warfare Remastered - Beliebter Prop-Hunt-Modus kehrt an diesem Wochenende zurück

Außerdem gibt es Character Kickbacks sowie doppelte Erfahrungspunkte und Depot Credits, die Ingame-Währung von Modern Warfare Remastered. 

Autor:

Datum:

20.04.2017, 14:07 Uhr

Liken: