Call of Duty: WW2

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: Array

User-Wertung:

Call of Duty: WW2 - Offizielles Lösungsbuch mit Feldflasche & Taschenlampe angekündigt

Prima Games und Activision veröffentlichen den offiziellen Strategy Guide zu Call of Duty: WW2. Jetzt enthüllen die Partner die ersten Details zu den unterschiedlichen Editionen des Lösungsbuches.

Wer gut vorbereitet sein will, kann sich sogar ein offizielles Lösungsbuch zu Call of Duty: WW2 zulegen.

Wer gut vorbereitet sein will, kann sich sogar ein offizielles Lösungsbuch zu Call of Duty: WW2 zulegen.

Auch zu Call of Duty: WW2 erscheint wieder ein offizieller Strategy Guide. Activision tut sich für das neue Lösungsbuch mit Prima Games zusammen. Das Ergebnis kommt in unterschiedlichen Versionen auf den Markt: Die Deployment Kit Edition richtet sich zum Beispiel an Sammler und bietet neben dem eigentlichen Guide als Hardcover-Buch noch eine ganze Reihe an Extras. Das Spiel ist in der knapp 100 Euro kostenden Box-Edition allerdings nicht mit inbegriffen.

In der Deployment Kit Edition findet sich eine Taschenlampe, eine Feldflasche, eine Soldaten-"Hundemarke" sowie ein gebundenes Notizbuch. Dazu gibt es noch ein Poster mit Charakter-Artwork und ein Propaganda-Poster, bei dem es sich offenbar um den Nachdruck eines echten Posters handelt. Außerdem ist auch noch eine "visuelle Enzyklopädie" des zweiten Weltkrieges enthalten: Ein illustriertes Geschichtsbuch, das sich den wichtigsten Ereignissen des Zweiten Weltkriegs widmen soll.

Call of Duty: WW2 - Strategy Guide von Prima Games: Deployment Kit Edition

Call of Duty: WW2 - Strategy Guide von Prima Games: Deployment Kit Edition

Mehr: Call of Duty: WW2 - Geleakter Trailer enthüllt blutigen Zombie-Modus

In der Collector's Edition (knapp 40 Euro) ist der Strategy Guide selbst enthalten, der als gebundenes Hardcover voller Artwork und Lösungen daherkommt. Das Buch bietet besondere Bonus-Inhalte, die es nur in dieser Collector's Edition geben soll – was genau, bleibt allerdings unklar. Inhaltlich gibt es neben dem Walkthrough auch noch haufenweise Kartenmaterial sowie Tipps und Tricks für Single- und Multiplayer-Modi.

Wer es lieber etwas schlanker und weniger pompös mag: Der Prima Games-Guide zu Call of Duty: WW2 erscheint auch als Mobile-freundlicher eGuide (die Collector's Edition enthält den Zugangs-Code ebenfalls) oder als Taschenbuch. Die Lösungsbücher kommen zeitgleich mit dem Spiel auf den Markt: Am 3. November.

Mehr: Call of Duty: WW2 - Zombie-Koop: YouTuber erhält mysteriösen Brief mit neuen Infos

Benutzt ihr offizielle Guides und Lösungsbücher?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Call of Duty: WW2

27.07 12:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Beta startet Ende August, alle fünf Divisionen sind verfügbar

Die Beta von Call of Duty: WW2 wird nicht nur Ende August starten, sondern außerdem auch angenehm umfangreich ausfallen: Alle fünf Divisionen, die es im finalen... 

25.07 11:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Feldgrau statt Regenbogen: Condrey verspricht “thematisch angemessene” Skins

Wenn wir Sledgehammer Games glauben dürfen, so soll Call of Duty: WW2 dreckig, grau und sehr realistisch werden. Dass dazu nicht die Franchise-typischen quietschbunten... 

20.07 11:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Deutscher Schauspieler Udo Kier spielt im Zombie-Modus mit

Udo Kier wird an der Seite von Katheryn Winnick, David Tennant und Elodie Yung im Zombie-Modus von Call of Duty: WW2 mitspielen. 

Autor:

Datum:

17.07.2017, 13:07 Uhr

Liken: