Call of Duty: Infinite Warfare

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 04. November 2016

User-Wertung:

Infinity Ward: Modern Warfare und Infinite Warfare-Bundle ist das beste Gaming-Angebot in diesem Jahr

Wer sich die Digital Deluxe, Legacy Edition oder Legacy Pro kauft bekommt neben Call of Duty: Infinite Warfare auch Call of Duty: Modern Warfare Remastered dazu.

Call of Duty Modern Warfare Remastered

Dabei erhaltet ihr auch für letzteres sowohl die Einzelspieler-Kampagne sowie den Multiplayer-Part mit insgesamt 16 Maps dazu, was Infinity Wards Eric Monacelli als super tolles Angebot bezeichnet:

"Als Fan des Franchises und wenn man als Verbraucher denkt, bietet das einen phänomenalen Wert und ist wahrscheinlich das beste Angebot im Gaming-Bereich, das du dieses Jahr bekommst. Betrachte einfach mal die reine Anzahl der Stunden, die man damit verbringen wird die beiden Kampagnen und dann beide Multiplayer-Spiele zu zocken..."

"Und man hat dann immer noch Zombies in Spaceland. 400 Stunden? 500 Stunden? Mehr? Das ist unglaubliche Qualität und Wertigkeit. Es ist so als würde man fünf Spiele für einen niedrigeren Preis bekommen, den man für zwei Spiele bezahlen würde."

"Als Entwickler, der an den Spielen arbeitet, könnte ich mir kein besseres, immersiveres Sammler-Paket für unsere Fans vorstellen. Ich freue mich wirklich sehr darauf [Modern Warfare Remastered] erneut zu spielen und kann es kaum erwarten mit unserer Community in Infinite Warfare zu starten."


Call of Duty: Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered erscheint am 4. November; PS4-Besitzer können die Kampagne letzteren Spiels allerdings schon jetzt zocken.

Kommentare

Bangobongo
  

Was eine Schönredekultur für einen neuenTeil eines immer gleichen 0815-Shooters in verschiedensten Zeitzonen. Obendrein gibts noch einen Aufguss eines fast 10 Jahren alten Teils und den Entwicklern geht dabei noch fast einer ab, so geil und umfangreich wars ja noch nie...was ein Rotz

Zitieren  • Melden
0
Colton
  

Am Geilsten find ich ja seine Aussage, man bekomme im Prinzip 5 Spiele xD ... früher ein Spiel, jetzt zwei ... geil

Zitieren  • Melden
5
Arkadius
  

Ist Call of Duty, kann also nicht das beste Angebot in diesem Jahr sein. Da finde ich XCOM 2 für 39,- schon besser :)

Zitieren  • Melden
9
BGKfromEden
  

Also ich finde die Bioshock Collection ist ein besseres Angebot. 3 Spiele mit allen Singleplayer DLCs für unter 50€ (Ich hab 34.99€ bezahlt).

Zitieren  • Melden
10
48stunden
  

just cause 3 gab's Teil 2 gratis dazu, Quantum Break gab's PC Version + beide alan wake Teile dazu, Fallout 4 hatte Teil 3... ich weiß, alles keine "remastered", allerdings dafür auch nicht teurer als normal^^

Zitieren  • Melden
13

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Call of Duty: Infinite Warfare

14.02 05:50 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare

Activision gesteht: Call of Duty Infinite Warfare war nicht der Erfolg den "wir erwartet haben"

Während Activisions Finanzkonferenz gab es Informationen zum Erfolgsverlauf von Call of Duty: Infinite Warfare. 

14.12.16 01:37 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erhält erstmals weibliche Kämpfer

Mit dem Operation Arctic Wolf Lootdrop bekommt das Modern Warfare Remaster erstmals weibliche Kämpfer. 

13.12.16 12:29 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare

Ihr dürft Call of Duty: Infinite Warfare auf PS4 fünf Tage kostenlos spielen

Und in der Tat dürft ihr schon übermorgen mit dem Testlauf von Call of Duty: Infinite Warfare beginnen. 

Autor:

Datum:

19.10.2016, 13:43 Uhr

Liken: