Call of Duty: Infinite Warfare

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 04. November 2016

User-Wertung:

Schaut euch den Multiplayer von Call of Duty: Infinite Warfare in diesem Übersichts-Video an

Das war keine Bitte, das war eine Aufforderung. Ne, also im Ernst jetzt.




Im obigen Video zu Call of Duty: Infinite Warfare erfahrt ihr alles, was ihr zum Multiplayer-Part des Spiels wissen müsst.

"Call of Duty: Infinite Warfares Multiplayer liefert die bislang anpassbarste Mehrspielererfahrung mit Combat Rigs, neuem Hightech-Equipment, der Möglichkeit Hunderte Prototyp-Waffen zu bauen und noch viel mehr," schreibt Activision zum Video.

Kommentare

Alex3971
  

Ich möchte eine Modern Warfare Trilogie, Remastered + alle Multiplayer Maps. Dafür würde ich auch 100€ ausgeben.

Zitieren  • Melden
2
toul81
  

Oh man echt traurig was call of duty geworden ist

Zitieren  • Melden
1
xboxheld
  

Habe mich überwunden den Mist anzusehen....Fazit: Der größte Mist aller Zeiten...mehr braucht man nicht dazu schreiben...ENDE...

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Call of Duty: Infinite Warfare

30.09 02:30 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare

Launchtrailer zur Call of Duty: Modern Warfare Remastered Kampagne

Wer sich jetzt fragt, warum Call of Duty: Modern Warfare Remastered schon einen Launchtrailer erhalten hat... ihr dürft als Vorbesteller früher loszocken. 

26.09 19:56 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare

45 Minuten Gameplay aus Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Das Call of Duty: Modern Warfare Remastered in so richtig echtem Gameplay-Material, war schon immer etwas, das ihr sehen wolltet? 

24.09 18:07 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare

Das sind die Termine für die Call of Duty: Infinite Warfare Multiplayer Beta auf PS4 und Xbox One

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Infinite Warfare dürft ihr nochmal die Testkeule schwingen. 

Autor:

Datum:

22.09.2016, 02:19 Uhr

Liken: