Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Plattform: (PS4)
Release: 30. Juni 2017

User-Wertung:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Alle Nachrichten zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

13:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Als Crash Bandicoot vor vielen Jahren zum ersten Mal in Japan auf den Markt kam, wurden einige Änderungen vorgenommen, die nicht immer unbedingt nachvollziehbar... 

21.07 14:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Die deutschen PS4-Charts werden in dieser Woche von zwei neu aufgelegten Klassikern angeführt. 

21.07 12:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Das Level Stormy Ascent wurde aus dem originalen Crash Bandicoot gestrichen, weil es als zu schwer befunden wurde. Ein kostenloser DLC bringt Stormy Ascent jetzt... 

18.07 16:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Viele Spieler hatten es schon vermutet, jetzt folgt die offizielle Bestätigung der Entwickler. Das PS4-Remaster Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist knackiger als... 

17.07 16:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Die Remaster-Sammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogy dominiert auch in der zweiten Woche die deutschen PS4-Charts. 

15.07 11:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Ist das schon irreführende Werbung? Während die Trailer der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, kommt das fertige Spiel nur auf... 

11.07 20:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Die PS4-Collection Crash Bandicoot N. Sane Trilogy steht die zweite Woche in Folge auf dem ersten Platz der britischen Verkaufscharts. Das letzte PS4-Spiel, dem... 

03.05 13:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Vicarious Visions und Activision haben ein neues Gameplay-Video zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy veröffentlicht, das uns das Level Sewer or Later aus Cortex Strikes... 

18.04 10:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Activision hat ein neues Gameplay-Video zur Remaster-Collection Crash Bandicoot N. Sane Trilogy veröffentlicht, das uns das Level Upstream im neuen PS4-Gewand zeigt. 

11.04 18:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Mirco hat das Crash Bandicoot-Remaster auf der PS4 gespielt und verrät, warum sich vor allem Kenner des Originals freuen dürfen.