Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Plattform: (PS4)
Release: 30. Juni 2017

User-Wertung:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint im Juni

Nach vielen Spekulationen hat es Activision jetzt endlich offiziell gemacht.




Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird am 30. Juni für PlayStation 4 erscheinen.

In der Spielesammlung ist Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped enthalten - allesamt in überarbeiteten Versionen.

Kommentare

swagi666
  

Wieso? So sieht man wenigstens noch, das was passiert, wenn der Bot weiter streikt.

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von VideoGameDad

VideoGameDad schrieb:

Ich hoffe das kommt in der selben schönen Grafik für Nintendo Switch. Sony soll sich mal nicht so anstellen. Die Lizenz können sie Nintendo kostenlos leihen, immerhin würde Nintendo ja dann auch Werbung für die Sony Konsole machen.


Eh, das kannste jetzt hier nicht so bringen, einfach in einer anderen News zu posten ^^

Zitieren  • Melden
0
VideoGameDad
  

Ich hoffe das kommt in der selben schönen Grafik für Nintendo Switch. Sony soll sich mal nicht so anstellen. Die Lizenz können sie Nintendo kostenlos leihen, immerhin würde Nintendo ja dann auch Werbung für die Sony Konsole machen.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

31.07 16:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gerüchte um Xbox-One-Version verdichten sich

Ein neu aufgetauchter Screenshot zeigt verräterische Controllereingaben. 

27.07 13:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot - Warum das PlayStation-Maskottchen in Japan ganz anders aussieht

Als Crash Bandicoot vor vielen Jahren zum ersten Mal in Japan auf den Markt kam, wurden einige Änderungen vorgenommen, die nicht immer unbedingt nachvollziehbar... 

21.07 14:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Deutsche PS4-Charts - Crash Bandicoot & Final Fantasy 12 am verkaufsstärksten

Die deutschen PS4-Charts werden in dieser Woche von zwei neu aufgelegten Klassikern angeführt. 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 15:32 Uhr

Liken: