Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Plattform: (PS4)
Release: 30. Juni 2017

User-Wertung:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gerüchte um Xbox-One-Version verdichten sich

Ein neu aufgetauchter Screenshot zeigt verräterische Controllereingaben.

Erscheint die N. Sane Triolgy auch für die Xbox One?

Erscheint die N. Sane Triolgy auch für die Xbox One?

Dass die überaus erfolgreiche Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nach der PS4 und PS4 Pro auch für die Xbox One erscheinen soll, darüber wird bereits seit einiger Zeit spekuliert.

Und die Gerüchte darüber reißen nicht ab, sondern werden aktuell noch zusätzlich befeuert. Laut dem australischen Gaming-Magazin Press Start hat der Künstler Kara Visa von Entwickler Vicarious Visions neues Material zum Spiel seinem Portfolio hinzugefügt. Visa gestaltete unter anderem die Speicher- und Ladescreens für das Spiel.

Mehr: Warum Crash Bandicoot in Japan ganz anders aussieht

Das allein wäre noch keine spektakuläre Neuheit, aber besagtes Material zeigt verräterische Controllereingaben. So sind dort nämlich die A- und B-Knöpfe des Xbox-Controller zu sehen, um im betreffenden Bildschirm eine Auswahl zu treffen, bzw. abzubrechen. Mittlerweile ist das Material wieder verschwunden, aber das Internet vergisst nicht, wie ihr am folgenden Screenshot sehen könnt.

Der Screenshot mit den verräterischen Controllereingaben.

Der Screenshot mit den verräterischen Controllereingaben.

Eine offizielle Bestätigung ist das natürlich noch nicht und die wird wohl auch weiterhin noch auf sich warten lassen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest nicht geringer geworden, dass die Crash-Trilogie zukünftig auch auf die Xbox One kommt.

Für die PS4 und PS4 Pro ist Crash Bandicoot N. Sane Trilogy seit Ende Juni erhältlich, unseren Test dazu lest ihr hier.

Kommentare

XBOX360FanAC
  

Areagames jetzt ganz am Arsch?Seit 1Woche Stillstand,und keine neuen Sachen mehr gepostet von den Redakteuren..

Zitieren  • Melden
0
Sellfish_86
  

Gut so. Exklusivität ist kacke.

Zitieren  • Melden
3
sunnywusch
  

Dass das Ding nicht PS4 exklusiv ist sieht man doch schon am Cover. "Nur auf Playstation" fehlt.

Zitieren  • Melden
7

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

27.07 13:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot - Warum das PlayStation-Maskottchen in Japan ganz anders aussieht

Als Crash Bandicoot vor vielen Jahren zum ersten Mal in Japan auf den Markt kam, wurden einige Änderungen vorgenommen, die nicht immer unbedingt nachvollziehbar... 

21.07 14:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Deutsche PS4-Charts - Crash Bandicoot & Final Fantasy 12 am verkaufsstärksten

Die deutschen PS4-Charts werden in dieser Woche von zwei neu aufgelegten Klassikern angeführt. 

21.07 12:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gratis-DLC bringt gestrichenen und ultraschweren Level "Stormy Ascent"

Das Level Stormy Ascent wurde aus dem originalen Crash Bandicoot gestrichen, weil es als zu schwer befunden wurde. Ein kostenloser DLC bringt Stormy Ascent jetzt... 

Autor:

Datum:

31.07.2017, 16:07 Uhr

Liken: