Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Plattform: (PS4)
Release: 30. Juni 2017

User-Wertung:

Deutsche PS4-Charts - Crash Bandicoot & Final Fantasy 12 am verkaufsstärksten

Die deutschen PS4-Charts werden in dieser Woche von zwei neu aufgelegten Klassikern angeführt.

Final Fantasy 12: The Zodiac Age ist die PS4-Neuauflage des PS2-Originals.

Final Fantasy 12: The Zodiac Age ist die PS4-Neuauflage des PS2-Originals.

Die PS4-Remaster-Sammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist nach wie vor nicht zu stoppen und befindet sich in der dritten Woche in Folge auf dem ersten Platz der deutschen PS4-Charts. Das gibt das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment bekannt.

Mehr: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gratis-DLC bringt gestrichenen und ultraschweren Level "Stormy Ascent"

Auf dem silbernen Rang folgt eine weitere PS4-Neuauflage eines Klassikers: Final Fantasy 12: The Zodiac Age, das das 2006 erschienene PS2-Original in HD-Grafik zurückbringt und mit vielerlei nützlichen Features wie dem Job-System und der Beschleunigungsfunktion aufwertet. Mirco ist mit Zodiac Age bereits nach Ivalice zurückgekehrt und erzählt euch im GamePro-Test, warum ihn die Story und das Kampfsystem leicht enttäuscht haben.

Kommentare

LaLiLuLeLo
  

Zitat von magforce

magforce schrieb:

Die beiden Titel scheinen überall ganz vorn zu sein...
Gibt es nix aktuelles zu spielen?



Es ist wie jedes Jahr ein Sommerloch, was spricht dagegen dann grade so etwas zu Spielen ? Im Herbst werden wir wieder derart zugeschissen mit Spielen das ich als Normal arbeitender Mensch nicht weis wo ich anfangen soll...

Zitieren  • Melden
1
Blackberry087
  

Ehrlich ich freue mich das Crash Bandicoot auf Platz 1 ist auch wenn ich keine PS 4 habe. Aber ich hoffe das Jump and Runs ein Comeback feiern .

Zitieren  • Melden
1
magforce
  

Die beiden Titel scheinen überall ganz vorn zu sein...
Gibt es nix aktuelles zu spielen?

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

31.07 16:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gerüchte um Xbox-One-Version verdichten sich

Ein neu aufgetauchter Screenshot zeigt verräterische Controllereingaben. 

27.07 13:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot - Warum das PlayStation-Maskottchen in Japan ganz anders aussieht

Als Crash Bandicoot vor vielen Jahren zum ersten Mal in Japan auf den Markt kam, wurden einige Änderungen vorgenommen, die nicht immer unbedingt nachvollziehbar... 

21.07 12:07 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gratis-DLC bringt gestrichenen und ultraschweren Level "Stormy Ascent"

Das Level Stormy Ascent wurde aus dem originalen Crash Bandicoot gestrichen, weil es als zu schwer befunden wurde. Ein kostenloser DLC bringt Stormy Ascent jetzt... 

Autor:

Datum:

21.07.2017, 14:07 Uhr

Liken: