Crysis 3

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 21. Februar 2013

User-Wertung:

Vorspiel-Video: Crysis 3 Multiplayer Beta

"Schöner sterben" heißt es in unserem Vorspielvideo der Multiplayer Beta von Crysis 3: Papa Voigt kann hier dem Spiele-Embryo Flo mal ganz zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Und wie man mit Würde abgeschossen wird. Immer und immer wieder.

Autor:

Datum:

01.02.2013, 16:45 Uhr

Liken:


Vorspiel-Videos? Was ist das?

In den AreaGames-Vorspielvideos möchten wir euch Videospiele so zeigen, wie sie wirklich sind: Wir zeigen euch ungeschnittenes Gameplay-Material, das wir selbst erspielt und gleichzeitig kommentiert haben. Ihr sitzt quasi mit uns auf der Couch in der Zockerbude. AreaGames Vorspiel-Videos sind dabei immer ungeschminkt. Die Spiele zeigen die Performance, die sie auch bei eurer Konsole daheim liefern. Nur die Redakteure zeigen mit Sicherheit eine schlechtere Performance als ihr Zockergötter. Dafür lassen wir uns dabei noch flache Witze einfallen. Das ist doch auch mal was.

Weitere Vorspiel-Videos auf AreaGames


Kommentare

AdlerMannheim
  

Shooter Verbot für Alex !:D

Zitieren  • Melden
0
Alexander Voigt
  

Was wir damit sagen wollen haben wir sogar extra noch einmal darunter geschrieben ;-)

Zitieren  • Melden
0
DIL
  

areagames is echt meine lieblingsseite im netz. nur was wollt ihr denn um gottes willen mit diesem vorspielvideo sagen? ganz schön unlustig und auch nicht gerade informativ, vielleicht solltet ihr vorher erst mal ein paar runden das game zocken bevor so ein video hochgeladen wird. da kann ich das pad auch meiner 7 jährigen tochter geben, die rennt genauso planlos dann durch die gegend...war mein erstes vorspiel video und wahrscheinlich auch mein letztes. naja am besten beta downen und selbst zocken und blos net das video anschauen!

Zitieren  • Melden
0
marmion
  

Lang wirds nicht mehr dauern :) Crysis 3 sieht auf dem PC auf jedenfall erste Sahne aus und es ist davon ausszugehen, dass die neuen Konsolen mindestens selbiges liefern.

Zitieren  • Melden
0
Bulletproof Warlord
  

Alex hast du schon mal Bf3 oder sonst ein Shooter gezockt? Dein Aiming läst zu wünschen übrig wie Siomin von GameOne. Ich achte immer auf meine Muni, EA und Konsolenportierung ist bis auf Bf3 (mehr geht mich herauszuholen, ausser bei der Bad Company Reihe) nur sinnlose Programmierung. Heute müssen Spiele nur mit Mods laufen, sonst sind sie uninteressant wie das eines Simcity, wer will schon ein geschl. System ausser auf der 360.

Zitieren  • Melden
0
DerJens^^
  

Man, das sagen sie doch im Video! Es ist die Multiplayer-Grafik. Natürlich wird die runtergefahren damit das ganze auch flüssig läuft. Vor allem haben wir das den ganzen verdammten Konsolen zu verdanken. Soll ja auf den Krücken auch flüssig laufen!

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

Hey Alex, die rote Spitze zeigt an von wo Du beschossen wirst :))

Zitieren  • Melden
0
toul81
  

das kann doch nur die pre alpha version sein oder ? nie und nimmer ist das die volle grafik von crysis 3

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

24.01 11:48 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Castlevania auf dem N64 in "2Guys1Up"

Spieldauer: 0

Castlevania? Moment. Stellen Kappi und Robert nicht immer Spielegurken in 2Guys1Up vor? Wartet, bis ihr den N64-Ableger der Spielereihe seht! 

20.01 13:24 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Alex zockt Resident Evil HD auf der PS4!

Spieldauer: 09:24

Na, das ist doch genau das richtige Spiel für Mr. Casual: Kein Wunder das Alex bei seiner Anzock-Session von Resident Evil HD eigentlich nur am meckern ist... 

16.01 12:00 Uhr

AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Barbie Explorer in "2Guys1Up"

Spieldauer: 20:43

Kappi und Robert sind in der dritten Episode von 2Guys1Up im Playstation Zeitalter angekommen. Und natürlich nutzen sie die ganze Technikpower um endlich mal mit...