Darksiders 3

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: Array

User-Wertung:

Darksiders 3 - Leak zeigt Heldin & verrät erste Details

Auf Amazon sind Bilder der Heldin "Wut" und erste Details zu Darksiders 3 für die PS4, Xbox One und den PC aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigung seitens THQ Nordic lässt aber weiterhin auf sich warten.

In Darksiders 3 spielen wir laut des Leaks als Wut.

In Darksiders 3 spielen wir laut des Leaks als Wut.

THQ Nordic hat Darksiders 3 bislang zwar noch nicht offiziell angekündigt, jedoch wissen wir bereits seit 2015, dass sich der dritte Teil der apokalyptischen Action-Adventure-Reihe in Arbeit befindet. Onlinehändler Amazon listet nun erste Details zu Darksiders 3 und hat obendrein eine Handvoll Screenshots parat.

Demnach wird Darksiders 3 von Gunfire Games entwickelt und erscheint für die PS4, Xbox One und den PC. Als Release-Datum wird der 31. Dezember 2018 angegeben - das dürfte aber ein Platzhalter sein. Laut des Listings schlüpfen wir diesmal in die Rolle der Heldin Fury (Wut), die sich im Kampf auf ihre magischen Fähigkeiten und ihre Peitsche verlässt. Sie verfügt außerdem über unterschiedliche Formen, die ihr Zugang zu neuen Waffen, Moves und Fähigkeiten gewähren.

Wut ist die dritte der Vier Apokalyptischen Reiter, die auf der Erde die Balance zwischen Gut und Böse wiederherstellen muss. Dabei stellen sich ihr die Sieben Todsünden und ihre Diener entgegen, die mal mystische Kreaturen, mal degenerierte Gestalten sein sollen. Die Apokalyptischen Reiter Krieg und Tod spielen wir übrigens bereits in den Vorgängern Darksiders und Darksiders 2. Hader ist der vierte Reiter im Bunde.

Die Amazon-Beschreibung spricht außerdem von einer "offenen, lebendigen, freien Spielwelt", in der wir verschiedene Umgebungen abklappern und deren Geheimnisse lüften, während wir gleichzeitig in der Story fortschreiten. Der typische Darksiders-Artstyle kehrt ebenfalls zurück und soll "weitläufige postapokalyptische Umgebungen" zeichnen, die "von den höhen des Himmels bis zu den Tiefen der Hölle" reichen. Einen ersten Eindruck verschaffen uns die geleakten Screenshots, die ihr euch oben in der Galerie anschauen könnt.

Was haltet ihr davon?

Kommentare

PhilSmith1982
  

Oh man, dann weiss ich ja, das ich dafür wieder Urlaub einreichen muss. Die beiden Vorgänger waren seltene Ausnahmen der Spiele, welche ich sogar 2 mal durchgesuchtet habe. Hoffentlich versemmeln sie das nicht.

Zitieren  • Melden
0
Colton
  

Zitat von Sellfish_86

Sellfish_86 schrieb:

Teil 2 hatte mir leider nicht so zugesagt.


Fand beide Teile sehr gut. Schade nur das die Remakes technisch so miserabel waren... da wäre bessere Werbung für das Franchise möglich gewesen...

Zitieren  • Melden
3
Sellfish_86
  

Teil 2 hatte mir leider nicht so zugesagt.

Zitieren  • Melden
1
Bramahummel
  

Hoffentlich wirdsgut gut

Zitieren  • Melden
0
Colton
  

endlich ein Lebenszeichen...

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Darksiders 3

06.05 18:07 Uhr

Darksiders 3

Darksiders 3 - 12 Minuten Gameplay beweisen, dass Fury mindestens so hart wie ihre Vorgänger zuschlägt

Fury, oder Wut, ist die neue Heldin des Darksider-Franchises und wird sich nach Krieg und Tod als drittes in actionreiche Kämpfe stürzen. Ein erstes Gameplay-Video... 

03.05 20:07 Uhr

Darksiders 3

Darksiders 3 - Fury's Collection bereit euch auf Open World-Abenteuer vor

Zusammen mit der Ankündigung von Darksiders 3 hat THQ Nordic die Spielesammlung Darksiders: Fury's Collection veröffentlicht. Darin enthalten sind Darksiders Warmastered... 

03.05 11:07 Uhr

Darksiders 3

Darksiders 3 - Erster offizieller Trailer zeigt Heldin Wut & alten Bekannten

THQ Nordic und Gunfire Games haben den jüngsten Leak zu Darksiders 3 nun offiziell bestätigt. Ein erster Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die Story und zeigt... 

Autor:

Datum:

02.05.2017, 16:07 Uhr

Liken: