Dead Rising 4

Plattform: (PC, XBO)
Release: 4. Quartal 2016

User-Wertung:

Dead Rising 4 erhält einen Season Pass und eine Deluxe Edition

Die Deluxe Edition beinhaltet den Season Pass, den ihr natürlich auch separat erwerben könnt.

Dead Rising

Der Dead Rising 4 Season Pass beinhaltet:

  • Stocking Stuffer Holiday Pack: Festliche Waffen, Zombies, Vehikel, Kostüme und mehr.
  • Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf: 18 Löcher und spielbar mit bis zu drei Freunden online.
  • Dead Rising 4: Frank Rising: Hier ist Frank West frisch infiziert worden und muss eine Heilung finden bevor er selbst zum Zombie wird. Zombies sind schlauer, Menschen weniger Vertrauenswürdig und das Militär möchte die Stadt einfach komplett auslöschen.

Dead Rising 4 wird am 6. Dezember erscheinen - und wie bereits eingangs erwähnt, ist der Season Pass sowohl einzeln für 24,99 Euro als auch im Bundle erhältlich. Letzteres nennt sich Deluxe Edition und kostet 79,99 Euro.

Kommentare

Colton
  

ist Teil 4 eigentlich wieder koop spielbar?

Zitieren  • Melden
0
sunnyboy1978
  

Bei einer Ultimate Edition hätte ich sofort zugeschlagen. ;)

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Dead Rising 4

19.01 00:01 Uhr

Dead Rising 4

Gerücht: Dead Rising 4 hat sich in der Launchwoche auf Xbox One über 200.000 mal verkauft

Mit VGChartz-Zahlen ist man zwar nicht auf der sicheren Seite, aber sie verschaffen so manches Mal einen Überblick. 

09.01 14:31 Uhr

Dead Rising 4

Dead Rising 4-Vergleich mit Dead Rising zeigt fehlenden Charme

Mit Dead Rising 4 kehrt Frank West zurück ins Geschehen und bringt uns durchaus einige amüsante Gameplay-Momente ein. 

06.12.16 13:49 Uhr

Dead Rising 4

Review Round Up zu Dead Rising 4

Dead Rising 4 hat sich auf Xbox One und PC eingefunden... und was Kritiker von dem Spiel halten, erfahrt ihr wie immer hier. 

Autor:

Datum:

20.10.2016, 02:18 Uhr

Liken: