Death Stranding

Plattform: (PS4)
Release: 4. Quartal 2018

User-Wertung:

Death Stranding im neuen Trailer - mit Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro

Die Game Awards 2016 brachten uns einen neuen Trailer zu Death Stranding ein!

Und der beinhaltet einen Guillermo del Toro und einen fiesen Mads Mikkelsen:




Death Stranding wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare

Alex3971
  

Bin froh das es noch so Leute wie Kojima, Ueda, Aonuma oder Bruce Straley in der Branche gibt. Ansonsten kämen fast nur noch Spiele für Hirnamputierte raus, wie Dead Rising, Gears oder Call of Duty raus.

Death Stranding nutzt übrigens die Decima-Engine von Horizon. Das verspricht ja schon mal einiges.

Zitieren  • Melden
3
Funkenschlag
  

Ich bin ziemlich angetan und finde den zweiten Trailer eigentlich sehr aussagekräftig. Die ganze wiederkehrende Symbolik aus dem Revealtrailer lässt mich hoffen dass es eben kein "random shit" ist, der Mann hat offensichtlich einen Plan. Gegenüber der Geburtsszene am Strand sieht man im zweiten Trailer auch eine Umgebung in der man sich wohl tatsächlich bewegen wird - und man sieht erstmals Gegnerdesign. Außerdem werden zwei wahrscheinlich nicht unrelevante Charaktere eingeführt. Also mir gefällt's...

Die Szene mit del Toro und dem Bottle-Baby vor dem Tunnel finde ich sehr eindringlich, was da an Mimik über's CG-Gesicht tanzt ist bemerkenswert. Und da der Charakter offensichtlich fett ist und eine Hirn-OP hinter sich hat (siehe Narbe), finde ich es auch ganz angebracht dass er nicht so lässig wie John Wayne rumläuft...

Bei mir besteht jetzt die ernsthafte Hoffnung dass Kojima da wirklich eine starke Vision hat - das reicht aber natürlich nicht, er muss sie jetzt auch fokusiert umsetzen, im besten Fall in einem überschaubaren Zeitraum.

Zitieren  • Melden
1
Timeo
  

hmmm...so sehr ich Hideo kojima für sein MGS5 Inszenierung (plansequenz/oneshot overkill) dankbar bin...finde ich seinen zweiten Trailer zu Death Stranding genauso sinnlos wie den ersten!

Und ihn dafür auch noch so zu feiern ist für mich unbegreiflich

Zitieren  • Melden
6
blueeye
  

Also ich finde es so eklig geil. XD
Sieht auf jeden Fall mal einfallsreicher aus als der übliche Einheitsbrei.

Zitieren  • Melden
1
Noktavius
  

Zitat von pole587

pole587 schrieb:

Guillermo del Toro?

Wann wird das Spiel unweigerlich eingestellt und das Studio geschlossen?



Oo????????

Zitieren  • Melden
0
pole587
  

Guillermo del Toro?

Wann wird das Spiel unweigerlich eingestellt und das Studio geschlossen?

Zitieren  • Melden
1
Cabal2k
  

Die Ekstase am Ende des Clips der Zuschauer kann ich nicht nachvollziehen...das gesehene sagt doch mal so gar nichts über das fertige Spiel aus.

Ein gerendeter Trailer ohne Gameplay haut mich schon lange nicht mehr von den Socken...auch nicht wenn man Mads daran kurz sieht (welcher für mich immer noch der beste Darsteller für einen Bösewicht ist...sehr gute Wahl)

Zitieren  • Melden
2
jumpycad
  

von trailer halte ich nichts und sagen nichts aus. hab mir mg5 als es 50% guenstiger angeboten wurde.....hat mich nicht gefesselt. die ganze mgs serie war mir einfach zu strange und manch spielerische elemente fragwuerdig bzw. nicht glaubwuerdig. teil 5 macht da keine ausnahme, ich meine warum muss ich gegner mit dem luftbaloon in die hoehe schiessen um mei team/equipment zu verbessern?! lieber laufe ich durch die gegend und finde sache die mir dabei helfen...oder? aber gut ich denke anders als die meisten hideo's fans. mfg

Zitieren  • Melden
2
DkNkm
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Erinnert mich etwas an Akira, könnte echt was werden aber erstmal Gameplay zeigen, der Herr Kojima kann jetzt ja erstmal jeden kranken Shit zeigen und seine Fanbase jubelt. Solange immer noch Frageze... komplettes Zitat anzeigen


Super wäre es auch wenn die Gegner nicht laufen würden wie wenn sie in die Hose kacken würden... aber der Typ im Anzug geht auch schon wieder wie so ne Hölzerne Puppe... ;-(

Zitieren  • Melden
2
Fagballs
  

Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
6

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Death Stranding

11:38 Uhr

Death Stranding

Kojima teilt Bilder von Mads Mikkelsens Death Stranding-Aufnahmen mit uns

Seit der PlayStation Experience Keynote wissen wir, dass Mads Mikkelsen in Death Stranding mitwirken wird. 

02.12 16:11 Uhr

Death Stranding

Death Stranding wird auf PS4 Pro in nativen 4K laufen

Nachdem Hideo Kojima auf den The Game Awards 2016 seinen Award entgegen genommen hatte, zeigte der Herr ein neues Video aus Death Stranding. 

01.12 15:17 Uhr

Death Stranding

Insider: Death Stranding nutzt Sony-eigene Engine - PSX wird besser als die letzten beiden Shows

Kurz vor der PSX packen die Insider nochmal so richtig aus. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 03:40 Uhr

Liken: