Death Stranding

Plattform: (PS4)
Release: 4. Quartal 2018

User-Wertung:

Death Stranding: Kojima veröffentlicht Textur- und Beleuchtungs-Bilder aus der Decima Engine

Auf Twitter hat Hideo Kojima einige Bilder mit der Welt geteilt, die uns einen gerenderten Meeting-Raum sowie den Hintergrund des TGA-Trailers zeigen.

Wir sehen auf den Fotos einige der Umgebungen mit und ohne Texturen sowie einen Texturlosen Mads Mikkelsen. Als erstes können wir den Meeting-Raum sehen, dessen Bedeutung Kojima uns in einer anderen Meldung näher erläuterte::

Kojima

Kojima

Kojima

Kojima

Ebenfalls gab uns Kojima Pics des Schauplatzes, der im Death Stranding-The Game Awards-Trailer zu sehen war:

Kojima

Kojima

Kojima

Kojima

Kojima

Hier noch der Texturfreie Mads Mikkelsen:

Kojima

Und als Bonus noch schwarz-weiß Render-Bilder der Umgebung:

Kojima

Kojima

Kommentare

spartaner77
  

Ja, der Detailgrad bei heutigen Spielen ist schon atemberaubend...nicht nur bei der Decima-Engine. ;)

Zitieren  • Melden
2
blueeye
  

Ich vermisse die Fox Engine jetzt schon nicht mehr.
Sieht wirklich klasse aus.

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Death Stranding

22.01 15:36 Uhr

Death Stranding

Hideo Kojima bringt noch mehr ehemalige Konami-Angestellte ins Death Stranding-Team

Selbst ein Ex-Konami-Angestellter, wirbt Kojima stetig weitere Leutchen von seinem ehemaligem Arbeitgeber ab. 

11.01 13:02 Uhr

Death Stranding

Death Stranding nutzt 360° Photogrammetrie-Scans

Für Death Stranding wird nur die feinste Technologie verwendet. 

30.12.16 03:00 Uhr

Death Stranding

Hideo Kojima ist glücklich dass er 2016 Death Stranding ankündigen konnte

Hideo Kojima hat 2016 und auch noch 2015 einiges durchgemacht, was er zum Jahreswechsel noch mal verdeutlichen wollte. 

Autor:

Datum:

14.12.2016, 00:38 Uhr

Liken: