Death Stranding

Plattform: (PS4)
Release: 4. Quartal 2018

User-Wertung:

Death Stranding - Sony America-CEO schwärmt von Prototyp-Levels

Death Stranding war auf der E3 2017 zwar nicht zu sehen, Sonys Shawn Layden probierte es aber schon aus: Angeblich soll Hideo Kojimas kommendes Spiel all unsere Erwartungen übertreffen.

Mads Mikkelsen im Trailer zu Hideo Kojimas Death Stranding

Mads Mikkelsen im Trailer zu Hideo Kojimas Death Stranding

Wann Hideo Kojimas mysteriöses neues Projekt Death Stranding erscheinen soll, steht noch nicht fest. Auf der E3 2017 hat das Spiel mit Mads Mikkelsen, Norman Reedus und Guillermo del Toro durch Abwesenheit geglänzt, da man sich ganz auf die Entwicklung konzentrieren wolle. Und die Mühen des Teams scheinen sich auszuzahlen: Death Stranding existiert bereits in Form einiger Prototyp-Levels. Shawn Layden, der Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment America, durfte diese sogar schon ausprobieren – und seine Aussagen darüber lassen allen Fans schon gehörig das Wasser im Mund zusammenlaufen. (via: Telegraph)

Mehr: Death Stranding nutzt Grafik-Engine von Horizon: Zero Dawn

Auf die Frage hin, ob der Titel immer noch in der Konzeptphase stecke, antwortet Shawn Layden:

"Nein, nein, es ist gestartet und läuft. Es hat enorm geholfen, dass Kojima-San entschieden hat, die Decima-Engine von Guerrilla zu nutzen. Und meine Güte, das hat wirklich eine Basis geschaffen, um die Sache in Gang zu bringen, es zu testen und einige Prototyp-Levels an den Start zu bringen. Ich könnte nicht erklären, was das Spiel ist ..."

Mehr: Death Stranding - Hideo Kojima verrät Details zum Open World-Gameplay & Online-Features

Der Telegraph fragt daraufhin, ob das Ganze denn tatsächlich so revolutionär sei, wie Hideo Kojima verspricht. Nach einer längeren Pause antwortet Shawn Layden:

"All das und noch mehr!"

Was erhofft ihr euch von Hideo Kojimas Death Stranding?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Death Stranding

08.06 14:07 Uhr

Death Stranding

Death Stranding - Hideo Kojima zeigt sein neues Spiel nicht auf der E3, gibt dafür aber einen neuen Hinweis

Laut Hideo Kojima gibt es auf der E3 nächste Woche keine Neuigkeiten zu Death Stranding. Aber er hat gleichzeitig ein neues, mysteriöses Bild veröffentlicht,... 

02.05 19:07 Uhr

Death Stranding

Death Stranding - Hideo Kojima äußert sich zum Entwicklungsstand

Die Entwicklung zu Death Stranding schreitet laut Hideo Kojima gut voran, einen Release-Termin gibt es aber immer noch nicht. 

17.03 13:07 Uhr

Death Stranding

Death Stranding - Neue Gerüchte um Emma Stone im Cast

Death Stranding-Darsteller Mads Mikkelsen hält das Gerücht am Leben, dass auch Emma Stone eine Rolle im neuen Kojima-Spiel Death Stranding übernehmen wird. 

Autor:

Datum:

19.06.2017, 14:07 Uhr

Liken: