Death Stranding

Plattform: (PS4)
Release: 4. Quartal 2018

User-Wertung:

Death Strandings kreisrunder Regenbogen wurde im echten Leben gesichtet!

Im letzten Trailer zu Death Stranding kann man einen kreisrunden Regenbogen im Himmel sehen.

Und das ist keine Idee, die den seltsamen Hirnwindungen Hideo Kojimas entsprungen ist, sondern existiert tatsächlich auch im Reallife.

Ein argentinischer Death Stranding-Fan beweist uns das über Twitter. Der Kerl postete ein Foto mit einem echten runden Regenbogen im Himmel und schrieb dazu, "Das ist heute in Rosario-Argentinien geschehen. Eiskristalle im Himmel haben das gemacht. Wirklich verblüffend,".

Dieses Phänomen bezeichnet man auch als Ice Halo und wird durch Eiskristalle im Himmel erzeugt, die das Licht reflektieren und brechen.

Hier nochmal der Death Stranding-Trailer, in dem man diesen Regenbogenring sah:




Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Death Stranding

17.03 13:07 Uhr

Death Stranding

Death Stranding - Neue Gerüchte um Emma Stone im Cast

Death Stranding-Darsteller Mads Mikkelsen hält das Gerücht am Leben, dass auch Emma Stone eine Rolle im neuen Kojima-Spiel Death Stranding übernehmen wird. 

07.02 11:07 Uhr

Death Stranding

Death Stranding wird kein PS5-Titel - Erscheinungstermin wurde bereits festgesetzt

Da sich Hideo Kojima gerne mal mehr Zeit für seine Spiele nimmt, hegen einige die Befürchtung, dass Death Stranding letzten Endes ein Spiel für die PS5 wird. 

05.02 19:56 Uhr

Death Stranding

Darum ist Death Stranding ein PlayStation 4 Exklusivspiel

Auf der RTX Sydney hat Kojima über seine Beweggründe gesprochen. 

Autor:

Datum:

19.12.2016, 15:14 Uhr

Liken: