Destiny 2

Plattform: (PC, PS4)
Release: Array

User-Wertung:

Destiny 2 - Beta-Preload für PS4 & Xbox One startet schon heute

Wer möchte und dazu noch einen Beta-Key besitzt, kann schon heute Abend den Preload zur Destiny 2-Beta starten.

Wer Zeit sparen will, kann den Preload zur Destiny 2-Beta schon heute starten.

Wer Zeit sparen will, kann den Preload zur Destiny 2-Beta schon heute starten.

Falls ihr die anstehende Destiny 2-Beta kaum erwarten könnt und euch irgendwie darauf vorbereiten wollt, dürft ihr euch schon einmal den Beta-Client herunterladen. Der Preload zur Destiny 2-Beta auf der PS4 und Xbox One startet nämlich schon heute. Ab 19 Uhr habt ihr somit schon die Gelegenheit, den Download zu starten und damit kostbare Spielzeit in der Beta einzusparen.

Mehr: Destiny 2 - Was sich im PvP ändert: Schnellere Matches, kleinere Teams & mehr

Allerdings könnt ihr nur dann den Download starten, wenn ihr auch einen Beta-Key habt, den ihr in erster Linie als Vorbesteller von Destiny 2 bekommt. Vereinzelt werden Beta-Keys aber auch verlost. Wie groß der Download sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Gut möglich, dass wir das erst zum Preload-Start erfahren.

Wann startet die Beta zu Destiny 2?

Die Destiny 2-Beta startet auf der PS4 schon am Dienstag, den 18. Juli um 19 Uhr und ist dabei nur für Besitzer von Beta-Keys zugänglich. 24 Stunden später dürfen dann auch Xbox One-Vorbesteller mitmischen. Ab Freitag, dem 21. Juli um 19 Uhr öffnet sich die Beta dann für alle PS4- und Xbox One-Spieler, die dann noch bis zum 24. Juli um 6 Uhr morgens spielen dürfen.

Mehr: Destiny 2 - Endgame mit zusätzlichen Herausforderungen wie Loadout-Lock

In der Destiny 2-Beta wird dieselben Inhalte bieten, die schon auf der E3 2017 gezeigt wurden. Das bedeutet, wir können die Storymission "Homecoming", den Strike "The Inverted Spire" und die beiden PVP-Modi "Countdown" und "Control" spielen. Was die Charaktere angeht, so werden nur drei Sub-Klassen spielbar sein, die allerdings allesamt neu sind. Jäger spielen als Arcstrider, Titanen als Sentinel und Warlocks als Dawnblade. Außerdem dürfen wir dann noch am letzten Tag der Beta für eine Stunde auf der "Farm" herumtollen, dem neuen Social Space von Destiny 2.

Destiny 2 erscheint am 6. September für PS4, Xbox One und PC.

Kommentare

Justin Zane
  

Zitat von Cyberthom

Cyberthom schrieb:



Ja das war bei mir bei der Urfassung also meiner BR Disk auch noch so. Raid kein Problem ( hatte meine Vex hier bekommen..) und Dämmerung alleine ging auch! Dann kamen aber die DLCs ;-) und nac... komplettes Zitat anzeigen



lol.... Vex und Gjallarhorn waren völlig overpowered!! Die mussten generft werden.

Alle waffen wurden zu Wasserpistolen degradiert? Spielen wir unterschiedliche Spiele? Meine Waffen machen genug schaden um Gegner zu killen. One-Shot-Dead Waffen sollten nicht existieren.

Deinen Punkt das man Dämmerung nur spielen kann wenn man alle DLCs hat kann ich nachvollziehen, das war nicht gerade gut gelöst von Bungie und ne kleine Sauerei da einem ja etwas verwährt wird für das man ursprünglich mal bezahlt hatte!

Das der dir aber zu schwer war als Du ihn solo versucht hast ist gut so! Dämmerung war lächerlich einfach im ersten Jahr und wurde daher ja von so vielen solo gespielt (ich auch). Es ist aber keine Solomission sonder für ein Team ausgelegt.

Rentner Gott Modus.......selten so nen schwachsinn gelesen. Spiel halt Pokémon wenn Dir Destiny zu schwer ist.

Zitieren  • Melden
1
Cyberthom
  

Zitat von camora

camora schrieb:


bis auf raids war alles mit randoms machbar. raids waren schwer aber machbar. sollte ja auch eine herausforderung sein.




Ja das war bei mir bei der Urfassung also meiner BR Disk auch noch so. Raid kein Problem ( hatte meine Vex hier bekommen..) und Dämmerung alleine ging auch! Dann kamen aber die DLCs ;-) und nach dem 1 DLC hatte ich Dämmerung nicht mehr alleine geschafft. nach dem 2 DLC war plötzlich meine Dämmerung gesperrt :-( Man wird also gezwungen "alle" DLC zu kaufen wenn man Dämmerung spielen will.. Dazu die Nervigen Grafik Effekte der NPC Gegner Waffen, die das gesamte Bild fast überstrahlen ( oder Überdecken..) Also Herausforderungen habe ich nicht mehr nötig.. Will deshalb eher einen Rentner Gott Modus :-)


Das Problem wenn man alle Raids, also auch den ersten wieder spielen will, ist dieser unnötigerweise heute viel Schwer geworden was ja das Skillen von höherer Ausrüstung und Waffen mehr als nur sehr Witzig erscheinen lässt ;-)

Ich persönlich hatte Destiny gerne gespielt auch wenn ein Raid mal über mehrere Stunden ging. auf Hardcore natürlich um die besten Raid Waffen und Ausrüstungen zu bekommen. Aber leider bringen die auch nix und alle Waffe besonders mein Vex wurde einfach zur Wasserpistole Degradiert ;-)
das selbe mit meinen anderen guten Ausrüstungsgegenstände selbst meine Gjalla... Also das ist für mich nicht Lustig.
Deshalb meine Kritik.

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Cyberthom

Cyberthom schrieb:

Schade, nachdem Bungie angeblich angekündigt haben soll das Destiny2 schwierige also ein größere Herausforderung "bieten2 soll bin ich da endgültig raus. Das erste wurde durch die DLC schon B... komplettes Zitat anzeigen



bis auf raids war alles mit randoms machbar. raids waren schwer aber machbar. sollte ja auch eine herausforderung sein.

Zitieren  • Melden
0
Cyberthom
  

Schade, nachdem Bungie angeblich angekündigt haben soll das Destiny2 schwierige also ein größere Herausforderung "bieten2 soll bin ich da endgültig raus. Das erste wurde durch die DLC schon Brocken Schwer.
Dämmerung alleine.. Und Raids? das Thema ist eine andere Geschichte.

Nee Destiny 2 nur mit Rentner Modus ;)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Destiny 2

31.07 13:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Super-Angriffe laden sich im fertigen Spiel schneller auf

Daneben nimmt sich Entwickler Bungie auch andere Kritikpunkte an der Beta zu Herzen. 

31.07 11:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Alle DLCs erscheinen gleichzeitig auf PS4, Xbox One & PC

In der Vergangenheit ist es Bungie immer gelungen, alle großen Inhaltserweiterungen und DLCs zeitgleich für Xbox One und PS4-Spieler zu veröffentlichen. Daran... 

27.07 12:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Neuer Waffentyp führt Lasergewehre ein

In Destiny 2 halten die neuen Trace Rifles Einzug. Das exotische Coldheart könnt ihr in einem Video bestaunen. 

Autor:

Datum:

13.07.2017, 12:07 Uhr

Liken: