Destiny 2

Plattform: (PC, PS4)
Release: Array

User-Wertung:

Destiny 2 - Auf diese Inhalte müsst ihr in der Beta verzichten

Der Start der Destiny 2-Beta auf PS4 und Xbox One steht kurz bevor. Zwar dürft ihr unter anderem bereits die erste Storymission und zwei PvP-Modi spielen, müsst euch dabei aber auf einige Einschränkungen einstellen.

Destiny 2 geht in die Beta.

Destiny 2 geht in die Beta.

Vom 21. bis zum 23. Juli 2017 erhalten alle PS4- und Xbox One-Spieler die Chance, in die Beta von Destiny 2 zu hüpfen. Diejenigen, die den MMO-Shooter auf der PS4 (18. Juli) und der Xbox One (19. Juli) bereits vorbestellt haben, dürfen sogar noch eher loslegen.

Dabei dürfen wir uns unter anderem in die erste Story-Mission "Homecoming" stürzen und die beiden PVP-Modi "Countdown" und "Control" ausprobieren. Jedoch müssen wir uns dabei auf einige Einschränkungen einstellen:

Destiny 2 -Diese Inhalte fehlen in der Beta

  • Clan-Support - Erst zum Release von Destiny 2 dürfen wir uns in Clans zusammentun
  • Ladenschluss - Die meisten Händler und Dienste in "Die Farm" werden geschlossen haben
  • Charakter-Fortschritt - Wir erhalten zwar Belohnungen, wenn wir Gegner besiegen, jedoch repräsentiert die Beta nicht, wie wir unseren Charakter im Hauptspiel weiterentwickeln
  • Im Hauptspiel starten wir bei Null - Alles, was wir in der Destiny 2-Beta erspielen, dürfen wir nicht mit ins Hauptspiel nehmen. Allerdings erhalten wir für die Beta-Teilnahme ein besonderes Emblem, das wir im fertigen Spiel stolz mit uns herumtragen dürfen

Destiny 2 erscheint am 6. September für PS4, Xbox One und PC.

Kommentare

Justin Zane
  

Solang ich die neuen Charakterfähigkeiten testen kann ist alles gut.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Destiny 2

31.07 13:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Super-Angriffe laden sich im fertigen Spiel schneller auf

Daneben nimmt sich Entwickler Bungie auch andere Kritikpunkte an der Beta zu Herzen. 

31.07 11:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Alle DLCs erscheinen gleichzeitig auf PS4, Xbox One & PC

In der Vergangenheit ist es Bungie immer gelungen, alle großen Inhaltserweiterungen und DLCs zeitgleich für Xbox One und PS4-Spieler zu veröffentlichen. Daran... 

27.07 12:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Neuer Waffentyp führt Lasergewehre ein

In Destiny 2 halten die neuen Trace Rifles Einzug. Das exotische Coldheart könnt ihr in einem Video bestaunen. 

Autor:

Datum:

17.07.2017, 12:07 Uhr

Liken: