Destiny 2

Plattform: (PC, PS4)
Release: Array

User-Wertung:

Destiny 2 - Offene Beta für diesen Sommer geplant

Bungie hat heute Destiny 2 erstmals näher vorgestellt. Neben Details zum kommenden Matchmaking in Form der Guided Games dürfen wir uns offenbar auch über eine Open Beta noch diesen Sommer freuen.

Offenbar können wir schon bald selbst Hand an Destiny 2 anlegen.

Offenbar können wir schon bald selbst Hand an Destiny 2 anlegen.

Destiny 2 soll zwar erst am 8. September 2017 erscheinen, doch offenbar müssen sich Fans nur noch bis diesen Sommer gedulden, um selbst die zahlreichen neuen Features - darunter endlich eine Matchmaking-Funktion - ausprobieren zu können.

Wie Bungie im Rahmen der offiziellen Gameplay-Enthüllung von Destiny 2 angekündigt hat, ist eine offene Beta "later this summer" geplant, um Spielern schon wie beim Vorgänger die Möglichkeit zu geben, sich selbst ein Bild von dem SciFi-Shooter zu machen.

Mehr: Destiny 2 - Endlich Matchmaking: Guided Games & Clans angekündigt

Bungie ließ bei der Ankündigung offen, auf welchen Plattformen die Beta verfügbar sein wird, doch wir sind sehr zuversichtlich, dass zumindest die PS4 dazugehören wird.

Habt ihr die Gameplay-Enthüllung von Destiny 2 mitverfolgt? Welchen Eindruck macht die Fortsetzung bisher auf euch?

Kommentare

Justin Zane
  

Wie wärs mal mit gescheit recherchieren?

Als ich D2 vorbestellt habe vor paar wochen auf der xbox stand ganz gross dran das man damit zugang zur beta erhält, ergo wird die beta auf ps4 und xbox one kommen.

Typisch gammelpro! Schwachmaten

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Destiny 2

26.05 18:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Bungie setzt "einzigartiges Netzwerkmodell" gegen Cheater ein

Bungie setzt bei Destiny 2 auf eine Mischung aus dedizierten Servern und Peer-to-Peer-Technologie. 

23.05 13:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - PS4 Pro laut Entwicklern zu schwach für 60 fps

Die Hoffnung vieler Fans, dass Destiny 2 zumindest auf der PS4 Pro mit 60 fps läuft, hat sich nicht erfüllt. Bungie erklärt, warum das so ist. 

22.05 15:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Keine Grimoire-Karten mehr, Story wird endlich im Spiel erzählt

Bungie hat aus alten Fehlern gelernt und will in Destiny 2 endlich eine richtige Geschichte erzählen. 

Autor:

Datum:

18.05.2017, 22:07 Uhr

Liken: