Destiny 2

Plattform: (PC, PS4)
Release: Array

User-Wertung:

Destiny 2 - So bekommt ihr Zugang zur Beta

Wie schon Destiny wird auch der Nachfolger Destiny 2 eine Beta-Phase haben. Das wissen wir bereits und so verschafft ihr euch Zugang.

Alles, was wir bisher über die Betas von Destiny 2 wissen

Alles, was wir bisher über die Betas von Destiny 2 wissen

Dank eines Livestreams gestern Abend gab es jede Menge neue Informationen über den kommenden Sci-Fi-Shooter Destiny 2. Neben dem offiziellen Gameplay-Reveal gab es viele weitere Details zur Kampagne, dem Multiplayer, Matchmaking und mehr sowie Informationen zu den anstehenden Beta-Phasen, die uns vor dem Release des Spiels am 8. September 2017 einstimmen sollen.

Zugang zur Destiny 2-Beta

Einen Zugang zur Beta sichert ihr euch unter anderem, indem ihr Destiny 2 vorbestellt. Wie die offizielle Seite schreibt, erhalten Vorbesteller noch vor allen anderen Spielern die Möglichkeit, den Sci-Fi-Shooter auszutesten.

Mehr: Destiny 2 - In L.A. angespielt: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

Zu den Händlern, die diesen Bonus unterstützen, gehören Amazon, der offizielle Destiny-Store sowie der PlayStation Store und der Xbox Games Store. Wenn ihr in den Konsolen-Stores vorbestellt, erhaltet ihr automatisch Zugang, ansonsten müsst ihr euren Code für die Beta hier einlösen.

Die Tatsache, dass Vorbesteller einen Early-Access-Zugang erhalten, deutet allerdings darauf hin, dass ihr Destiny 2 nicht zwangsläufig vorbestellen müsst. Wir halten euch auf dem Laufenden, was weitere Möglichkeiten angeht, einen Code für den Testzugang zu ergattern.

Welche Plattformen werden unterstützt?

Die Beta-Phase von Destiny 2 wird auf PS4, Xbox One und PC stattfinden, wobei Bungie anmerkte, dass sowohl diese Information als auch die Start-Daten vorläufig seien.

Wer auf PS4 und Xbox One spielen möchte, benötigt ein Abo des jeweiligen Online-Services, der das Spielen von Online- und Multiplayer-Titeln ermöglicht.

Wann findet die Destiny 2-Beta statt?

Ein Start-Termin für die Beta wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben, bisher heißt es nur, dass ihr Destiny 2 "im Sommer" spielen könnt. Wir dürfen aber davon ausgehen, dass es wie schon bei Destiny 1 kurz vor Release sein dürfte. Die öffentliche Testphase des Vorgängers fand Mitte Juli 2014 statt. Eventuell dürfen wir uns also auch dieses Mal wieder im Juli über eine Beta freuen.

Kommentare

swagi666
  

Zitat von camora

camora schrieb:


vll weil ein pc noch mal leistungsstärker sein kann? oder läuft destiny auf einem 4/86 besser als auf den aktuellen konsolen?

und das bungie keine pc spiele kann, haben sie mit halo bewiesen.... komplettes Zitat anzeigen



Alter...Halo hatte auch eine Mac Codebasis. His Steveness selber hat Halo revealed. Also so viel Geschichtswissen darf man ja wohl erwarten.

Zitieren  • Melden
0
lacker37
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:



Wolltest das so haben??? ^^


Perfekt ;)

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von lacker37

lacker37 schrieb:

https://youtu.be/59Z1JsW7cEI
So hier der Link .....




Wolltest das so haben??? ^^

Zitieren  • Melden
1
lacker37
  

Halo5 lief in 60fps ...ftw

Zitieren  • Melden
2
camora
  

dennoch ist ja 60 fps besser als 30. egal wann und wo!

Zitieren  • Melden
0
Alex3971
  

Ist das jetzt eine Neuigkeit das ein PC leistungsfähiger wie eine Scorpio oder Pro ist? Die PC Version erscheint leider später, und meine Leute sind im PSN, daher wird es die PS Pro Version.

Die 30/60 FPS Diskussion ist lustig. Sowohl jedes Halo als auch Destiny liefen mit 30 FPS, bisher gab es noch keine Gameplay Beschwerden.

Übrigens sieht jedes Spiel auf dem PC besser aus und läuft dazu flüssiger.

Zitieren  • Melden
1
camora
  

Zitat von lacker37

lacker37 schrieb:

https://youtu.be/59Z1JsW7cEI



man auf arbeit^^ kein ton. aber ich glaubs dir ja. meinte nur, dass ich das nicht so mitbekommen habe. und das ein pc stärker ist als ne ps pro ist im grunde ja logisch...

Zitieren  • Melden
0
lacker37
  

https://youtu.be/59Z1JsW7cEI
So hier der Link .....

Zitieren  • Melden
0
lacker37
  

Zitat von camora

camora schrieb:


davon habe ich nichts gehört. der meinte doch, dass alles auf ps4 pro lief und auch die testversion auf 200 ps4 pro spielbar wäre. aber vll habe ich auch was überhört. mein englisch ist jetzt auch nicht perfekt


Zitieren  • Melden
2
camora
  

Zitat von lacker37

lacker37 schrieb:

Ps pro und pc.....und da stank die pro eben ab im direkten Vergleich ^^



davon habe ich nichts gehört. der meinte doch, dass alles auf ps4 pro lief und auch die testversion auf 200 ps4 pro spielbar wäre. aber vll habe ich auch was überhört. mein englisch ist jetzt auch nicht perfekt

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Destiny 2

26.05 18:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Bungie setzt "einzigartiges Netzwerkmodell" gegen Cheater ein

Bungie setzt bei Destiny 2 auf eine Mischung aus dedizierten Servern und Peer-to-Peer-Technologie. 

23.05 13:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - PS4 Pro laut Entwicklern zu schwach für 60 fps

Die Hoffnung vieler Fans, dass Destiny 2 zumindest auf der PS4 Pro mit 60 fps läuft, hat sich nicht erfüllt. Bungie erklärt, warum das so ist. 

22.05 15:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Keine Grimoire-Karten mehr, Story wird endlich im Spiel erzählt

Bungie hat aus alten Fehlern gelernt und will in Destiny 2 endlich eine richtige Geschichte erzählen. 

Autor:

Datum:

19.05.2017, 14:07 Uhr

Liken: