Destiny 2

Plattform: (PC, PS4)
Release: Array

User-Wertung:

Umfrage der Woche - Was hat euch bei Destiny am meisten gestört?

Mit Destiny 2 soll alles besser werden. Aber was eigentlich genau? Was hat euch am ersten Destiny immer am meisten gestört?

In Destiny hat sich über die Jahre viel getan.

In Destiny hat sich über die Jahre viel getan.

Der Reveal von Destiny 2 hat uns noch einmal vor Augen gehalten, dass die Entwickler von Bungie so einige Dinge umkrempeln wollen, die den MMO-Shooter bislang geplagt haben. Der süffisante Fan-Liebling Cayde-6, im Original gesprochen von Firefly-Star Nathan Fillion, deutet einen humorvollen Unterton an und die letzte Stadt auf Erden wird im Destiny 2-Teaser kurzerhand niedergebrannt.

Rae hatte euch schon wissen lassen, dass sie sich von Destiny 2 eine bessere Geschichte erhofft. Ich werde meinen Hüter hingegen nur wiederbeleben, wenn das Loot-System überarbeitet wird. Jetzt seid ihr aber gefragt, denn in unserer Community-Umfrage möchten wir wissen, was euch an Destiny immer am meisten gestört hat.

Einfach abstimmen und die Ergebnisse vergleichen!

Die Umfrage läuft bis Sonntag, dem 16.04.2017.

Kommentare

Cyberthom
  

Zitat von Justin Zane

Justin Zane schrieb:


Gar nicht ;)

Die funktionieren ja jetzt schon kaum mit LFG (Randoms are the worst!)



vielleicht gerade deshalb nicht ;-)

Also ich möchte diese Future haben! Ist ja nicht jeder auf dem Kopf gefallen und nach einer Zeit rafft man den Ablauf von alleine und könnte ihn auch ohne Head Set spielen!

Auch wäre es doch auch kein Zwang.. Verstehe nicht warum viele Jammern als Ob man ihnen was Wegnehmen würde.. Es wäre doch Optional :-)
Gruß


PS: Bitte Destiny 2 mit weniger Disco Light der Waffen..

Zitieren  • Melden
0
Cyberthom
  

Zitat von camora

camora schrieb:


wie sollen raids bitte mit randoms funktionieren???



Ganz einfach, weil jeder nach ner Zeit ( der eine Braucht halt länger...) den Ablauf Kapiert ! Wenn nicht kein Problem dann startet man einfach eine neu Suche.. Außerdem für die Leute die wie du da Probleme sehen ist das ja nicht gedacht, Du kannst doch wie gewohnt mit deinen Freundes Trupp wie gewohnt auf Achse gehen..
Gruß

PS: Oft kann man auch Unwissende Durchziehen ohne Head Set ;-)

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Justin Zane

Justin Zane schrieb:


Gar nicht ;)

Die funktionieren ja jetzt schon kaum mit LFG (Randoms are the worst!)



das war ne rhetoeische frage maaaan^^

Zitieren  • Melden
0
Justin Zane
  

Zitat von camora

camora schrieb:


wie sollen raids bitte mit randoms funktionieren???



Gar nicht ;)

Die funktionieren ja jetzt schon kaum mit LFG (Randoms are the worst!)

Zitieren  • Melden
1
Justin Zane
  

Zitat von Bangobongo

Bangobongo schrieb:

Macht die Umfrage nicht sinnvoller du Streber! Kauf du nur was man dir vorsetzt und applaudiere dabei auch noch, ich mach da nicht mehr mit.



Es ging aber nicht darum ob sie sinnvoll ist ;)

Und ich kaufe das was mir gefällt, ist meine freie Entscheidung. Destiny 1 hat mir gefallen, war bei weitem nicht perfekt aber das ist kein Game dieser Welt. Es ist, für mich persönlich, aber einer der besten Coop-Shooter der letzten Jahre. Applaudieren brauche ich aber nicht, wofür denn auch? Ich schau mir schon genau an was ich mir kaufe und was genau ich dafür bekomme.

Wenn Dir Destiny 1 nicht gefallen hat und Du daher Destiny 2 nicht kaufen wirst ist das ja völlig ok, zwingt Dich keiner dazu.

Zitieren  • Melden
1
camora
  

Zitat von Cyberthom

Cyberthom schrieb:

Und der Fehlenden Spielersuchfunktion bei Dämmerung und Raid!



wie sollen raids bitte mit randoms funktionieren???

Zitieren  • Melden
1
Cyberthom
  

Hallo zusammen, Destiny gefällt mir bis auf die Übertriebenen für mich Augenreizenden Effekten welche aus den Waffen der Gegner kommen. Und der Fehlenden Spielersuchfunktion bei Dämmerung und Raid! Auch könnten die Raids in den kleinen Varianten durch aus schwächer sein.. Die auf Hart sind ja Okay! Destiny mit den Effekten wie Star Wars wäre der Hammer weil man die coole Grafik des Spiels dann auch beim Spielen genießen kann :-)

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Bangobongo

Bangobongo schrieb:

Macht die Umfrage nicht sinnvoller du Streber! Kauf du nur was man dir vorsetzt und applaudiere dabei auch noch, ich mach da nicht mehr mit.


also mir gefiel ja destiny 1.

Zitieren  • Melden
1
48stunden
  

Zitat von Bangobongo

Bangobongo schrieb:

Macht die Umfrage nicht sinnvoller du Streber! Kauf du nur was man dir vorsetzt und applaudiere dabei auch noch, ich mach da nicht mehr mit.


Natürlich is die "Umfrage" dumm, ob sie "sinnvoll" ist.... Naja, du allein hast dich ja schon genötigt gefühlt 2 Beiträge zu verfassen, daher: Jupp, hat Ihren Sinn erfüllt... oO

Zitieren  • Melden
3
Bangobongo
  

Zitat von Justin Zane

Justin Zane schrieb:


Dir ist wohl nicht ganz klar das diese Umfrage von der Gamepro und nicht von Activision ist......

Setzen, 6!


Macht die Umfrage nicht sinnvoller du Streber! Kauf du nur was man dir vorsetzt und applaudiere dabei auch noch, ich mach da nicht mehr mit.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu Destiny 2

18.04 19:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Ihr habt entschieden: Das waren die nervigsten Dinge in Destiny

In Destiny lief nicht immer alles rund. Ihr habt uns verraten, was euch an Bungies MMO-Shooter schon immer am meisten gestört hat und was in Destiny 2 besser werden... 

02.04 16:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Release-Zeiträume der Expansion Pass-DLCs geleakt

Nach dem Release von Destiny 2 veröffentlicht Bungie mindestens zwei Erweiterungen - einem Leak zufolge erscheinen diese im Winter 2017 und Frühjahr 2018. 

02.04 14:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Release ist nicht das Ende von Destiny 1

Destiny 2 steht schon fast vor der Tür. Auch nach dessen Release will Entwickler Bungie den ersten Teil unterstützen. 

Autor:

Datum:

10.04.2017, 09:07 Uhr

Liken: