Diablo III

Plattform: (PS3, XBox 360)
Release: 03. September 2013

User-Wertung:

Diablo III: Erweiterung für den 10-Millionen-Hit offiziell bestätigt!

Activision Blizzard hat bekannt gegeben, dass bis zum 30. September 2012 über zehn Millionen Einheiten von Diablo III verkauft wurden - damit ist es das erfolgreichste PC-Spiel in europäischen sowie amerikanischen Gefilden. Gleichzeitig kündigte Blizzard-Boss Mike Morhaime nun offiziell eine Erweiterung für das Action-Rollenspiel an!

Die Ankündigung fand im Zuge einer Telefonkonferenz mit Investoren statt. Genaue Details gibt es natürlich noch nicht: Bevor Blizzard über einen genauen Releasetermin spreche, müsse das Studio zunächst mit der Qualität des Produktes zufrieden sein, so Morhaime. Auch über die Geschichte des Add-Ons sowie mögliche Neuerungen wurde noch kein Wort verloren.
Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Commander Cody
  

Nach dem für mich enttäuschenden Hauptspiel brauchen sie mir keine Kopie des Addons pressen...

Zitieren  • Melden
0
PandaVegetto
  

Meine 50h Spielzeit Enttäuschung des Jahres^^
Addon wird natürlich gekauft!

Zitieren  • Melden
0
Pommes_mit_Mayo
  

Genau so isses. Ich schau mir aus Prinzip die Erweiterung gar nicht erst an, um nicht in Versuchung zu kommen. Mit hat D3 echt Spaß gemaht, aber selten hab ich ein Spiel erlebt, dass mir von jetzt auf gleich so die Suppe versalzen hat.. Barbar und Inferno war ca so wie Sommerreifen im Winter.

Zitieren  • Melden
0
Ayato
  

Meine Enttäuschung 2012 Diablo 3 oder soll ich besser sagen Diabay das Hack Slayer + Ebay funktion

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

10 Mio ist mal eine Hausnummer für einen PC only Titel. Respekt. Ich gehöre noch immer nicht dazu :D

Zitieren  • Melden
0
IceOnly2
  

Sollen erstmal den fehlenden Multiplayer rein bringen oder hat sich da schon was getan?

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Diablo III

04.04 14:02 Uhr

Diablo III

2,7 Millionen Reaper of Souls in einer Woche verkauft - das ist ein Fünftel aller Diablo 3-Besitzer!

PC-Gamer dürfen ja jetzt seit rund einer Woche in Reaper of Souls eintauchen - und tatsächlich haben sich bereits äußerst viele Spieler dazu entschieden, das... 

24.03 19:48 Uhr

Diablo III

Blizzard bestätigt: Diablo 3 für Xbox One ist in Entwicklung

Doch wie immer hat die Sache hier einen klitzekleinen Haken - aber den enthalten wir euch natürlich jetzt nicht vor. 

06.03 11:00 Uhr

Diablo III

Blizzard erklärt Schließung des Auktionshauses in Diablo III

"Ein doppelschneidiges Schwert" - so bezeichnet Entwickler Blizzard das Auktionshaus von Diablo III, eigentlich als verlässliche Plattform zum Handel mit Ingame-Items... 

Autor: Robert Buch

Datum:

08.11.2012, 12:25 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung