Die Sims 4

Plattform: (PC)
Release: 3. Quartal 2014

User-Wertung:

Die Sims 4 - Erscheint im November angeblich auch für Xbox One

Über einen Konsolen-Release von Die Sims 4 war seit dem Erscheinen der PC-Version 2014 spekuliert worden, nun scheint es Ende des Jahres soweit zu sein.

Die Sims 4 - Ab November auch auf der Xbox One?

Die Sims 4 - Ab November auch auf der Xbox One?

Dass die Lebenssimulation Die Sims 4 über kurz oder lang auch für Konsolen veröffentlicht werden würde, darüber wird seit dem PC-Release im Jahr 2014 fleißig spekuliert. Die Gerüchte dazu rissen nie so wirklich ab.

Und wenn man einem recht frischen Produkteintrag aus dem Xbox Live Store von Microsoft Glauben schenkt, wird es Ende des Jahres jetzt endlich soweit sein. Der Eintrag listet nämlich eine Xbox One-Version von Die Sims 4, die ab dem 17. November 2017 erhältlich sein soll.

Außerdem wird eine "Deluxe Party Edition" erwähnt, mit der man bereits ab dem 14. November 2017 losspielen kann. Anzeichen für etwaige PS4- oder Nintendo Switch-Versionen gibt es darüber hinaus noch nicht.

Wichtiger Hinweis: Electronic Arts hat sich bislang nicht zum Produkteintrag geäußert, eine offizielle Bestätigung fehlt also nach wie vor. Wir haben bei EA bereits nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Kommentare

swagi666
  

Fuck...schon wieder so ein Zeitfresser. Wäre mein erstes Sims, aber ich fürchte, es interessiert mich wirklich.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Die Sims 4

27.07 14:07 Uhr

Die Sims 4

Die Sims 4 - Speedrun-Community wetteifert darum, bei wem zuerst das Jugendamt kommt

In Die Sims 4 kommt irgendwann das Jugendamt und nimmt unseren Sims die Kinder weg, wenn wir sie vernachlässigen. Selbstverständlich gibt es mittlerweile Speedrunner,... 

27.07 11:07 Uhr

Die Sims 4

Die Sims 4 - Lebenssimulation erscheint Ende 2017 für PS4 & Xbox One

Electronic Arts hat angekündigt, dass mit Die Sims 4 der neuste Teil der wohl berühmtesten Lebenssimulation auch für Konsole erscheinen wird. Ende 2017 soll der... 

02.08.16 04:02 Uhr

Die Sims 4

Erwartet bloß kein Sims 4 auf eurer Konsole

Die Sims 4 ist 2014 für den PC erschienen - also schon zwei Jahre hoffen Konsolen-Spieler auf einen Port. 

Autor:

Datum:

25.07.2017, 13:07 Uhr

Liken: