E3

Auch Bethesdas E3-Konferenz findet sonntags statt

Seit kurzem wissen wir, dass Microsoft seine E3-Konferenz von dem üblichen Montag auf den Sonntag verlegt hat.

Und die ersten, die diesen Move vollzogen, waren Bethesda, die diese Aktion Microsofts auch als Lob an ihre eigene Idee betrachten.

"Der Sonntag vor der E3 wird belebter. Nachahmung IST die aufrichtigste Form der Schmeichelei. Bethesda E3 Showcase wird nach wie vor am Sonntag stattfinden. Details gibt es bald!"

"Wir wollten die Leute nur wissen lassen, dass wir einen Showcase machen, da ich oft danach gefragt werde," ergänzte Pete Hines auf Nachfrage. "Und es wird zur selben Zeit und am selben Tag wie üblich stattfinden."

Mehr dazu gibt's dann wahrscheinlich in den nächsten Wochen.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu E3

14.02 03:03 Uhr

E3

Ein erster Blick auf die diesjährigen Aussteller auf der E3

Welche Publisher und Entwickler 2017 ihre Ständer auf der E3 ausfahren, erfahrt ihr heute. 

09.02 05:06 Uhr

E3

E3 2017 lässt dieses Jahr auch das Fußvolk rein - Tickets gibt's zwischen 149 und 249 US-Dollar

Auf die E3 2017 dürfen aber nicht unbegrenzt viele Leute (ziemlich logisch), weswegen die Tickets nur begrenzt sind. 

19.01 23:07 Uhr

E3

EA lässt für eigenes Event die E3 in diesem Jahr erneut aus

Electronic Arts wird nicht auf der E3 2017 dabei sein, sondern ein eigenes unabhängiges Event abhalten. 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 14:59 Uhr

Liken: