E3

Das große AreaGames E3-Special: Alle Ticker - Alle Videos - Alles Alles

Heute abend um 18:00 Uhr beginnt das erste große Gefecht um die Wohnzimmer-Dominanz der nächsten 10 Jahre. Kann Microsoft mit einem überzeugenden Spiele-LineUp noch das Ruder herumreißen? Wie steht Sony zu DRM und Gebrauchtspielen? Wie sehen die neuen Mario- und Zelda-Spiele aus? Damit ihr nichts verpasst, haben wir in unserer Übersicht alles auf einen Blick versammelt!

Wie immer können wir es nicht lassen, jede der fünf großen Pressekonferenzen mit einem AreaGames Live-Ticker zu begleiten. Darüber hinaus findet ihr hier alle neuen Videos zu den heißesten Spielen der E3 2013. So verpasst ihr kein Gameplay-Schnipsel. Geil, oder. Nur schauen müsst ihr die Videos selber. Die Links zu den Konferenzen und Spielevideos werden stündlich aktualisiert.



Die Pressekonferenzen




Alle Videos von der E³ im Überblick

11-06-2013: Rocksmith 2014 Edition (Multi) Trailer
11-06-2013: Rayman Legends (Multi) Trailer
11-06-2013: Tom Clancy's: The Division (Multi) Trailer
11-06-2013: Trials: Fusion (Multi) Trailer
11-06-2013: Assassin's Creed IV: Black Flag (Multi) Trailer
11-06-2013: Just Dance 2014 (Multi) Trailer
11-06-2013: Crimson Dragon (Xbox 360, Xbox One) Trailer
11-06-2013: Powerstar Golf (Xbox One) Trailer
11-06-2013: The Crew (Multi) Trailer
11-06-2013: Splinter Cell: Backlist (Multi) Trailer
11-06-2013: South Park: The Stick of Truth (Multi) Trailer
10-06-2013: Below (Xbox One) Trailer
10-06-2013: Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) Trailer
10-06-2013: Madden 25 (Multi) Trailer
10-06-2013: EA Sports UFC (Multi) Trailer
10-06-2013: FIFA 14 (Multi) Trailer
10-06-2013: NBA LIVE 14 (Multi) Trailer
10-06-2013: Mirror's Edge 2 (Multi) Trailer
10-06-2013: Kinect Sports Rivals (Xbox One) Trailer
10-06-2013: Need for Speed: Rivals (Multi) Trailer
10-06-2013: Project Sparc (Xbox One, Smartglass) Trailerx2
10-06-2013: Sunset Overdrive (Xbox One) Trailer
10-06-2013: Dragon Age: Inquisition (Multi) Trailer
10-06-2013: Star Wars: Battlefront (Multi?) Teaser
10-06-2013: Dead Rising 3 (Xbox One) Trailer
10-06-2013: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Xbox One, Xbox 360) Trailer
10-06-2013: Minecraft Xbox One Edition (Xbox One) Trailer
10-06-2013: Titanfall (Multi) Trailer
10-06-2013: Max: The Curse of Brotherhood (XBL Arcade) Trailer
10-06-2013: Unbekannt - Black Tusk Studios (Xbox One) Trailer
10-06-2013: World of Tanks (Multi) Trailer
10-06-2013: Quantum Break (Xbox One) Trailer
10-06-2013: Ryse: Son of Rome (Xbox One) Trailer
10-06-2013: The Witcher 3: Wild Hunt (Multi) Trailer + Entwickertagebuch
10-06-2013: Battlefield 4 (multi) Trailer Trailer 2
10-06-2013: Halo on Xbox One (Xbox One) Trailer
10-06-2013: Dark Souls 2 (Multi) Trailer
10-06-2013: Metal Gear Solid V (Multi) Trailer
10-06-2013: Killer Instinct (Xbox One) Trailer
10-06-2013: Lightning Returns - Final Fantasy XIII (Multi) Trailer
10-06-2013: Daylight (PS4) Trailer
10-06-2013: Forza Motorsport 5 (Xbox One) Teaser - Trailer
10-06-2013: Watch Dogs (Multi) Trailer
10-06-2013: Blacklight Retribution (PS4) Trailer
09-06-2013: Dark (PC, Xbox 360) Trailer
04-06-2031: Fantasia (Xbox One) Trailer

Kommentare

fishhead
  

So bis jetzt muss ich sagen ist die E3 die beste der letzten Jahre, Microsoft hatte eine geile Präsentation mit schön vielen Spielen, EA konnte trotz Sportspielen auch begeistern vor allem mit der Ankündigung von Battlefront und Mirrors Edge2 und selbst Ubisoft hatte seine guten Momente.
Dann zum Abschluss natürlich noch mal Sony mit ihren Bombennachrichten, auch wenn man sich da vielleicht ein zwei Spiele mehr erhofft hatte, aber man kann ja auch nicht immer alles haben.
Und natürlich die Spiele: MGS5, Final Fantasy 15, Kingdom Hearts 3, Mirrors Edge 2 und und und
Bis jetzt macht das richtig Spaß das alles so live bei euch mit zu verfolgen.

Zitieren  • Melden
0
kleiner Lemming
  

Wow, MS hat sich meiner Ansicht nach einen riesigen Kacka-Pudding angerühert, den sie jetzt ganz alleine aufessen müssen.
Das Sony-Marketing hat es in der PS360-Generation geschafft, dass ich Spiele im Verhältnis 10:1 für MS:Sony gekauft hab. Das wird diese Generation anders werden.
Ich möchte meine Spiele auch mal nostaligisch in 20 Jahren in die Konsole legen und sie dann spielen können, sonst würde mir Steam reichen.

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

noch drei Minuten bis zu Sony PK. Alex doch eingeschlafen?^^

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Gott das wird Tage dauer, hier alles zu lesen und zu Kommentieren^^
bitte nen Podcast spezial

Zitieren  • Melden
0
Johannes Krohn
  

Huch, falscher Artikel. Drei Stunden Schlaf sind einfach nicht genug. Sorry!

Zitieren  • Melden
0
Johannes Krohn
  

Bäh, Sportspiele. Wieso gehen die nur so darauf ab? Die sollen aufhören unendlich langweilige Scheiße zu reden. Mirror's Edge 2! JETZT!

Zitieren  • Melden
0
Picknicker
  

alternativer stream : http://www.twitch.tv/twitch aber lagged auf 720 p schon sehr

Zitieren  • Melden
0
Picknicker
  

gleich geht es los. ich bin gespannt !

Zitieren  • Melden
0
hagenNORKANOIA
  

MS muss heute richtig ausrasten sonst machen sie es mir zu leicht!
war sonst immer MS fanboy aber wie krass SONY in meiner gunst im letzten jahr aufgeholt hat hät ich nie gedacht. bin drauf und dran mir zum ende noch ne PS3 zu holen.... hoffe ja auf nen preissturz nach der E3.
das einzige was MS derzeit noch etwas besser als Sony macht ist der Xbox live dienst.
Also wie gesagt, wenn MS heut keine kinnladen runterklappen lässt is die entscheidung klar: PS4

ach ja...und ich will ne klare aussage wie das nu mit den gebrauchtspielen, always on, usw. is
wenn das beide unternehmen nicht klar stellen können wird es dann halt der PC

Zitieren  • Melden
0
RYU
  

Ich würde den AvP-Slogan für die E3 verwenden:
"Egal wer gewinnt, wir verlieren!"

hehe, jaja, nich haun..*spaß* ;)
Wird so oder so sicherlich 'ne dicke Show, wo für jeden etwas dabei sein wird.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu E3

17.02.17 14:59 Uhr

E3

Auch Bethesdas E3-Konferenz findet sonntags statt

Seit kurzem wissen wir, dass Microsoft seine E3-Konferenz von dem üblichen Montag auf den Sonntag verlegt hat. 

14.02.17 03:03 Uhr

E3

Ein erster Blick auf die diesjährigen Aussteller auf der E3

Welche Publisher und Entwickler 2017 ihre Ständer auf der E3 ausfahren, erfahrt ihr heute. 

09.02.17 05:06 Uhr

E3

E3 2017 lässt dieses Jahr auch das Fußvolk rein - Tickets gibt's zwischen 149 und 249 US-Dollar

Auf die E3 2017 dürfen aber nicht unbegrenzt viele Leute (ziemlich logisch), weswegen die Tickets nur begrenzt sind.