F1 2009

Plattform: (PSP, Wii)
Release: 19. November 2009

User-Wertung:

DS-Testrunde: Assassins Creed 2, Ghostbuster, Turtles

Auf zur nächsten Testrunde. Nintendojünger Johannes hat am Wochenende wieder den DS aufglühen lassen und präsentiert euch seine Tests von Assassin`s Creed2: Discovery, Ghostbusters: The Video Game und Teenage Mutant Ninja Turtles: Arcade Attack.

Kommentare

  

Oh Mann wieder eine Turtles Hoffnung von Ubisoft gnadenlos plattgewalzt....WARUM NUR WARUM ????????

0
Saibot
  

Assassin's Creed 2 h?rt sich ja ?berraschend gut an :)
Aber es gibt so viel Spiele im Moment, da fehlt mir f?r den DS irgentwie die Zeit...

War das TMNT wirklich so gut?

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu F1 2009

16.12.09 15:00 Uhr

F1 2009

Wii-Testrunde: Dragon Ball, Spongebob, F1 2009

Nach Nintendos Doppelbildschirm dreht nun die Wii eine weitere Testrunde auf der AreaGames-Rennstrecke. Da passt es doch hervorragend, dass mit F1 2009 ein würdiger...