Far Cry 3

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 29. November 2012

User-Wertung:

Far Cry 3: Ubisoft kündigt neue Features mit dem nächsten Update an

Ubisoft überarbeitet das Inselabenteuer demnächst mit einem recht umfangreichen Patch. So gibt es für den Singleplayer von Far Cry 3 einen neuen Schwierigkeitsgrad genannt Master und eine Option, um nach Ende der Story alle Außenposten wieder zurückzusetzen. Aber auch der Multiplayer wird mit neuen, teils überfälligen Feautes bedacht.

Die Reset-Option für Außenposten macht genau das, was der Name nahelegt: Die Außenposten sind wieder in Feindeshand, sehr praktisch wenn man noch gewisse Trophäen und Erfolge offen hat.
Der Master-Schwierigkeitsgrad wird von Ubisoft mit "schlimmer als Malaria" untertitelt - aggressivere Tiere, zähere Piraten und tödlichere Söldner trachten dem Spieler nun noch stärker nach dem Leben.
Für Multiplayer-Maps kann ein differenzierteres Feedback an die Ersteller übermittelt werden, Beta-Tests für Maps können veranstaltet werden und es gibt neue Suchoptionen und Filter für User-Maps (Find others Maps by the same author). Bei der Abstimmung über die nächste Map im Multiplayer kann mit dem kommenden Patch auch "Skip Map" gewählt werden.
Einen Termin hat dieses Feature-Update noch nicht.
Mehr dazu im offiziellen Ubisoft-Forum

Kommentare

Zocker 3000
  

"Der Master-Schwierigkeits" da fehlt wohl ein "grad" am ende des Wortes.

Zitieren  • Melden
0
Justin Zane
  

Hmmm, das mit den Aussenposten find ich gut.
Und was ist mit den selbstgemachten Maps und Waffen, KI usw.? Was bringt es mir das ich auf meiner Map Waffen, Fahrzeuge und KI verteilen kann, diese dann aber wenn ich die Map hochlade vom Spiel deaktiviert werden? Für Ranglistengames ist das ja ok, aber ich möchte gerne in Privatspielen meine Map so zocken wie ich sie mir gedacht hab, egal ob sie gebalanced ist oder nicht. Bevor das nicht gefixt wird fass ich den Mapeditor nicht mehr an.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Far Cry 3

16.05 09:35 Uhr

Far Cry 3

Far Cry 3 hat sich über 9 Millionen Mal verkauft!

Nachdem es gestern endlich offiziell gemacht wurde, dass Far Cry 4 kommt, wird es Zeit dem Vorgänger 'Au Revoir' zu sagen und zwar mit den letztendlichen Verkaufszahlen... 

11.02 16:04 Uhr

Far Cry 3

Far Cry: The Wild Expedition Compilation kommt erst am 27.Februar

Na, mal wieder Zeit für die Insel? Klasse, denn Far Cry: The Wild Expedition schickt euch mit seinen vier Spielen genau dort hin - allerdings ein wenig später... 

27.01 20:03 Uhr

Far Cry 3

Ubisoft Shanghai arbeitet am 'nächsten Far Cry'

Dass ein neues Far Cry kommt, ist ja schon fast in trockene Tücher gewickelt - und das bekommen wir jetzt gerade wieder bestätigt. 

AreaGames-Wertung