Far Cry 5

Plattform: (PC, PS4)
Release: Array

User-Wertung:

Far Cry 5 - Verrät uns das Logo zum Spiel endlich das Setting?

Dass Far Cry 5 kommen wird, steht nun fest. Doch worum wird es in dem neuen Ableger nun gehen? Vielleicht deutet schon das Logo an, dass wir dieses Mal in die Rolle eines Polizisten schlüpfen werden.

Wohin verschlägt es uns in Far Cry 5?

Wohin verschlägt es uns in Far Cry 5?

Gestern war es dann soweit und Ubisoft hat die Katze aus dem Sack gelassen. Far Cry 5 wird kommen, das gab der Entwickler und Publisher im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt. Sogar das Logo zum neuen Far Cry-Ableger kennen wir jetzt schon, weitere spannende Details blieben aber aus und auch die Frage nach dem Setting von Far Cry 5 blieb unbeantwortet. Doch wer genau hinsieht, findet im Far Cry 5-Logo vielleicht ein paar Hinweise.

Mehr: Ihr habt entschieden - Diese Settings wünscht ihr euch von Far Cry 5

War es zuletzt vor allem das vermutete Western-Szenario, das Fans in Aufregung versetzt hat, wirkt das Far Cry 5-Logo etwas zu glatt und modern für eine Reise in die Vergangenheit. Es ist aber die Farbgebung des Schriftzugs, der uns vielleicht etwas mehr verraten könnte. Denn dass wir leichte Blau- und Rotschimmer im "Blaulicht"-Logo erkennen können, deutet womöglich daraufhin, dass wir in Far Cry 5 einen Polizisten oder eine Polizistin spielen werden.

Aus der Luft gegriffen ist die Vermutung jedenfalls nicht, denn schon die Kollegen von Giant Bomb wollen schon vor Monaten gehört haben, dass Far Cry 5 in der Moderne spielen wird und uns als Polizist im US-Bundesstaat Montana gegen eine Banditentruppe antreten lässt, die eine Reihe von Ranches übernommen haben. Ob es hier wie in Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands um Drogenhandel geht oder doch etwas anderes dahinter steckt, verrät der Leak aber nicht.

Montana ist der viertgrößte Bundesstaat der USA, ist von den Rocky Mountains durchzogen und stellt mit etwa 990.000 Einwohnern nur 0,3 Prozent der Gesamtbevölkerung. Die Möglichkeiten für ein weitläufiges, naturbelassenes Setting sind hier also definitiv gegeben. Auch das Western-Gerücht zu Far Cry 5 basierte auf einem Bericht, dass in Montana Aufnahmen für ein bekanntes Videospiel-Franchise gemacht wurden.

Was glaubt ihr, spielen wir in Far Cry 5 vielleicht einen Polizisten?

Kommentare

VideoGameDad
  

Zitat von 48stunden

48stunden schrieb:

Bullshit.... Blaublüter vs Rothäute, du als Königin Elisabeth musst die Prinzessin aus den Fängen von sitting bull retten der sich in einem Pariser Tunnelsystem versteckt.....

More riddle übersolved!



GEKAUFT! Kann ich mir Kostüme für Elisabeth als Mikrotransaktion für Echtgeld kaufen?

Zitieren  • Melden
0
wildschwein75
  

...oder Chile. Südamerika. Blau rote Flagge. Montana ist irgendein Drehort.

Zitieren  • Melden
0
48stunden
  

Zitat von VideoGameDad

VideoGameDad schrieb:

Also modernes Montana als Polizist inkl. Backflash in die Wildwest World in der Region um seine Urtriebe abseits der Polizeiausbildung zu erlernen. Vielleicht schlüpft man kurzzeitig in die Rolle ein... komplettes Zitat anzeigen


Bullshit.... Blaublüter vs Rothäute, du als Königin Elisabeth musst die Prinzessin aus den Fängen von sitting bull retten der sich in einem Pariser Tunnelsystem versteckt.....

More riddle übersolved!

Zitieren  • Melden
1
wildschwein75
  

Ich tippe auf Kuba. Gegenwart. Die kubanische Flagge ist blau rot und Longinus der Waffenhändler aus FC4 fliegt nach Kuba oder Südamerika. Hört auf Wildschweins Worte...

Zitieren  • Melden
0
VideoGameDad
  

Also modernes Montana als Polizist inkl. Backflash in die Wildwest World in der Region um seine Urtriebe abseits der Polizeiausbildung zu erlernen. Vielleicht schlüpft man kurzzeitig in die Rolle eines seiner Vorfahren, ein Sheriffe der mit seinen krassen Moves für Ordnung sorgt.

Riddle Solved!!!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Far Cry 5

28.05 11:07 Uhr

Far Cry 5

Far Cry 5 - Im Ankündigungs-Trailer hat sich ein Rabbid versteckt

Wer beim aktuellen Trailer zu Far Cry 5 genau hinschaut, kann ein kleines Easter Egg entdecken. 

26.05 18:07 Uhr

Far Cry 5

Far Cry 5 - Spieler dürfen erstmals Hautfarbe und Geschlecht des Protagonisten bestimmen

In Far Cry 5 dürfen wir erstmals über Geschlecht und Hautfarbe des Protagonisten selbst bestimmen. 

26.05 17:07 Uhr

Far Cry 5

Far Cry 5 - Map-Editor kehrt mit neuen Features zurück

In Far Cry 5 könnt ihr wieder selbst Schauplätze basteln. Der Map-Editor soll auch neue Funktionen bekommen. 

Autor:

Datum:

17.05.2017, 12:07 Uhr

Liken: