FarCry 3

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 15. März 2012

User-Wertung:

Vorspiel-Video: FarCry 3

Warum klettert man auf einen Berg? Weil er da ist. Warum klettert man auf einen hohen und wackeligen Funkturm? Nun, weil FarCry 3 eine gehörige Portion Assassin`s Creed spendiert bekommen hat. Was nichts schlimmes ist, denn Jan und Alex ballern und laufen sich recht begeistert durch Ubisofts Inselabenteuer.

Kommentare

PS3ler
  

Schafft Ihr es noch vor dem Release ein Review Video von der PS3 Version zu zeigen?

Zitieren  • Melden
0
mikomaniac
  

mal ganz ehrlich leibes AreaGamesTeam. Überlegt euch doch für das Vorspiel mal etwas was ihr zeigen wollt...ein wenig Struktur...maaan!!!!. Ihr knallt planlos die Konsole an und...los gehts. Far Cry 3 ist sooo ein cooles Spiel....in eurem Vorspiel...wirkt es allerding soooo sterbens langweilig:) ....und ihr... Hallo...AUFWACHEN!? Es wirkt inzwischen wirklich als würdet ihr Sonntags Nachmittags nach einer durchgezechten Nacht auf dem Sofa rumpimmeln und fast wegpennen....das ständige gegähne...Ich mag eure kleine Website aber ein weeenig Professionalität könnte echt nicht schaden.

Sry!

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

@Kartoffel:Danke, hatte ich schon vermutet.Hab mir nun die Insane Edition (PC) bei Amazon vorbestellt. Brauche zwar diese doofe Figur nicht aber dafür sind sämtliche DLCs mit dabei.

Zitieren  • Melden
0
Minuterush
  

video fand ich ganz Ok nur die ganze Sachen mit den Tiere stört mich ehrlich, und wirkt als ob das Spiel künstlich in die länge gezogen wird.

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

@Seeth: ne bist nicht ganz alleine^^. Zocke den zweiten bestimmt 200 Stunden. Das einziege was ich HASSTE war das fieber und die ewige Tabletten suche^^

Zitieren  • Melden
0
FETTE_KARTOFFEL
  

@Ultimate ScorpionDie normale Retail Fassung wirst du bei Steam nicht aktivieren können, das wird (leider) mal wieder bei UPlay aktiviert. Man kann es sich zwar auch direkt bei Steam kaufen aber auch da wird man um einen UPlay Account nicht herum kommen. :O

Zitieren  • Melden
0
Seeth
  

hehe ich lebe mitlerweile far cry 3 seit ner woche :) kanns kaum noch abwarten.bin auch einer der wenigen denen far cry 2 gefallen hat.das mit den waffen abnutzen find ich auch schade,aber dafür gibts viele andere gute sachen.das deckungssystem zum beispiel ist besser als in jedem anderen ego shooter.

Zitieren  • Melden
0
Bramahummel
  

Seeth kennt sich aus, sehr gut :)Spiel wurde jedenfalls vorbestellt, bin richtig heiss drauf! Und dabei hab ich noch nie ein Far Cry zumindest angezockt ;)

Zitieren  • Melden
0
kleinerhansel
  

Das war wohl euer längstes Vorspiel Video.Das Spiel sieht klasse aus!

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

Weiss jemand ob man die PC Version bei Steam aktivieren kann?

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu FarCry 3

23.05.13 10:39 Uhr

FarCry 3

FarCry HD registriert - Jack, wir müssen zurück auf die Insel!

Also, mal abgesehen von meiner grandios versteckten Anspielung auf Lost, gibts noch andere großartige Neuigkeiten - scheinbar hat man sich bei Ubisoft dazu entschieden,...