FIFA 17

Plattform: (PC, PS3, PS4, XBO, XBox 360)
Release: 29. September 2016

User-Wertung:

FIFA 17 - Sport1 zeigt Finale der Ultimate Team-WM

Am Samstag findet die Endrunde der FIFA 17 Ultimate Team-Championship statt. Der Fernsehsender Sport1 hat nun angekündigt, das Finale der FIFA-Weltmeisterschaft live zu übertragen.

Am Samstag wird in Berlin der Weltmeister in FIFA 17 gekürt.

Am Samstag wird in Berlin der Weltmeister in FIFA 17 gekürt.

Am kommenden Wochenende findet in Berlin das Finale der FIFA 17 Ultimate Team Championship statt. In der Endrunde der FIFA-Weltmeisterschaft treten am Samstag, den 20. Mai, die 32 besten Spieler der Welt gegeneinander an und kämpfen um den Weltmeistertitel und um ein Preisgeld in Höhe von 400.000 US-Dollar.

Der Fernsehsender Sport1 hat nun in einer Pressemitteilung angekündigt, die Endspiele live auf seinen digitalen Plattformen zu übertragen. Zu sehen sind die Partien am Samstag ab 11:15 Uhr im Livestream auf Sport1.de sowie via Facebook Live und Youtube. Zudem wird Sport1 die Höhepunkte des Finales am Dienstag, den 23. Mai, ab 18:30 Uhr in "Bundesliga Aktuell" und am Freitag, den 26. Mai, ab 23 Uhr in einer Highlight-Sendung nochmal im Fernsehen zeigen.

Alternativ können Sie das Turnier auch auf dem Twitch-, Youtube- beziehungsweise dem Facebook-Kanal von EA verfolgen. Für das Turnier qualifizieren konnten sich PS4- und Xbox-One-Spieler in den vergangenen Monaten über den FUT Champions-Modus und sogenannte Regionalfinals. PC-Spieler konnten nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Zu den 32 Finalisten gehören unter anderem auch drei deutsche FIFA-Spieler: Cihan "S04_Cihan" Yasarlar vom eSports-Team von Schalke 04, der erst vor Kurzem die deutsche FIFA-Meisterschaft in der Virtuellen Bundesliga gewonnen hat, sowie Timo Siep und Benedikt Salzer aus dem eSport-Team des VfL Wolfsburg.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu FIFA 17

02.06 13:07 Uhr

FIFA 17

FIFA 17 - Gratis auf Xbox One an diesem Wochenende

FIFA 17 ist für Xbox Live Gold-Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos auf der Xbox One spielbar. 

22.05 13:07 Uhr

FIFA 17

FUT Championship - FIFA 17-WM in Berlin entscheidet sich in letzter Minute

Der Champion des FIFA Ultimate Team-Wettkampfes steht fest: Am vergangenen Samstag fand in Berlin das große Finale des FIFA 17-Turniers statt. Der Franzose "Vitality_Rocky"... 

05.05 17:07 Uhr

FIFA 17

MCM Comic Con Hannover - FIFA-Fans treten gegen eSport-Profis an

Auf der MCM Comic Con Hannover, die am 20. und 21. Mai stattfindet, haben Besucher die Chance, in FIFA mit Experten zu spielen. Wer ein Ticket für die Messe besitzt,... 

Autor:

Datum:

18.05.2017, 19:07 Uhr

Liken: