Final Fantasy VII Remake

Plattform: (PS4)
Release: 4. Quartal 2017

User-Wertung:

Final Fantasy VII und Kingdom Hearts 3 benötigen noch einiges an Entwicklungs-Zeit

Wo bleiben die Neuigkeiten zum Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts 3?

Final Fantasy VII Remake

Ah, hier haben wir den Grund: Beide Spiele befinden sich noch inmitten der Entwicklung.

"Wir fahren ununterbrochen mit der Produktion fort, aber die Wartezeit für Kingdom Hearts 3 und das Final Fantasy VII Remake wird noch ein bisschen länger dauern," so Tetsuya Nomura in der aktuellen Famitsu.

"Es tut mir sehr Leid, aber ich werde ein Spiel machen, das den Erwartungen entspricht. Die Erscheinungstermine der Titel selbst, haben noch einen langen Weg vor sich."

"Ich kann zwar kein weitreichendes Statement abgeben, da der Entwicklungsprozess anders ist als das, was wir bisher gemacht haben, aber es gibt noch immer unberührte Welten. Die Produktion schreitet voran... im Bezug auf den Stand der Entwicklung muss noch ein langer Weg beschritten werden."

Im Laufe dieses Jahres möchte der Director auf einem Event zu beiden Spielen einen Blick auf den Fortschritt gewähren - welches Event das sein wird, verriet Nomura allerdings nicht.

Kommentare

Fagballs
  

Zitat von camora

camora schrieb:

wenn man sieht wie lange sie für ff15 gebraucht haben.


Naja, effektiv waren es dreieinhalb Jahre nachdem sie aus Nomuras Blackjack und Nutten Projekt FF15 gemacht haben. Wenn aber FF7 Remake in Episodenform erscheinen soll, könnte doch der erste Teil davon zwei Jahre nach Ankündigung fertig werden. Finde ich nicht völlig unrealistisch.

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:


Eigtl. haben Sie es doch schon verbockt, die Fans wollten eine 1 zu 1 modernisierte FF7 Version (angepasste Grafik und Steuerung bei altem Feeling und Gameplay) und sie zerstückeln das Spiel jetz... komplettes Zitat anzeigen




sehe ich ähnlich. warumnicht einfach ein remake. das wollten die fans und kein reboot mit der ff7 geschichte.

Zitieren  • Melden
1
de Maja
  

Zitat von Bonezor

Bonezor schrieb:



Hoffentlich verbocken Sie das FF7 Remake nicht....



Eigtl. haben Sie es doch schon verbockt, die Fans wollten eine 1 zu 1 modernisierte FF7 Version (angepasste Grafik und Steuerung bei altem Feeling und Gameplay) und sie zerstückeln das Spiel jetzt in mehrere Episoden und verändern die Steuerung komplett...ist fraglich ob es dann wirklich noch ein FF7 ist.

Zitieren  • Melden
1
Bonezor
  

Zitat von camora

camora schrieb:


wenn man sieht wie lange sie für ff15 gebraucht haben...nicht verwunderlich. mir ist das egal. für mcih reicht das alles um immer was zu zocken zu haben. dann warte ich lieber, bis die spiele fe... komplettes Zitat anzeigen



Stimme ich dir 100% zu, denn lieber bissi länger warten und dann kein Bug verseuchtes Game erhalten.

Square-Enix reizt das aber schon extrem aus und auch wenn ich mit FF15 Spass habe, so kann niemand die lange Entwicklungszeit verstehen....

Hoffentlich verbocken Sie das FF7 Remake nicht....

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Bonezor

Bonezor schrieb:

Also FF7 verstehe ich ja noch, doch Kingdom Hearts...das Spiel ist doch auch schon eine gefühlte Ewigkeit in der Entwicklung und Square Enix ist echt Weltmeister was Verschiebungen angeht....



wenn man sieht wie lange sie für ff15 gebraucht haben...nicht verwunderlich. mir ist das egal. für mcih reicht das alles um immer was zu zocken zu haben. dann warte ich lieber, bis die spiele fertig sind (nagut bei ff15 hats auch nicht gereicht, um es fertig zu releasen)

Zitieren  • Melden
0
Bonezor
  

Also FF7 verstehe ich ja noch, doch Kingdom Hearts...das Spiel ist doch auch schon eine gefühlte Ewigkeit in der Entwicklung und Square Enix ist echt Weltmeister was Verschiebungen angeht....

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Final Fantasy VII Remake

06.04.16 17:01 Uhr

Final Fantasy VII Remake

Für Final Fantasy VII Remakes Episoden orientiert man sich an Final Fantasy XIIIs Aufteilung

Square Enix hat bei der Ankündigung des Final Fantasy VII Remakes auch gleich bekannt gegeben, dass der Titel in episodischer Form veröffentlicht wird. 

22.12.15 12:29 Uhr

Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remakes Dating, Honey Bee Inn Events werden wegen aktueller gesellschaftlicher Umstände wohl angepasst

Das japanische Spiele-Magazin Dengeki PlayStation sprach mit Yoshinori Kitase und Tetsuya Nomura und brachte damit ein paar neue Infos zutage. 

16.12.15 12:02 Uhr

Final Fantasy VII Remake

Neue Informationen zum Final Fantasy VII Remake - Kindom Hearts III-Team hilft mit

Dank der neuesten Ausgabe des japanischen Videospiele-Magazins Famitsu erhalten wir heute mal wieder neue Informationen zum Final Fantasy VII Remake! 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 19:33 Uhr

Liken: