Final Fantasy XV

Plattform: (PS4, XBO)
Release: 29. November 2016

User-Wertung:

Auch Final Fantasy XV möchte etwas vom Red Dead 3-Hype abbekommen

Rockstars Teasereien zu Red Dead 3 haben das Internet in den absoluten Wahnsinn getrieben - ist doch logisch, dass da andere etwas von ab haben wollen.

Und so sieht es aus, wenn die vier Hauptdarsteller von Final Fantasy XV im Red Dead 3-Teaserstyle dargestellt werden:

Abgekupfert ist diese Optik von diesem Teaser-Bild hier, das ganz offensichtlich ein neues Red Dead andeuten soll:

Red Dead 3

Na, welches Pic gefällt euch besser?

Kommentare

Maz
  

...außerdem wenn der Rest der Welt so abartig genial aussieht, kann man schon mal mit nem Schönling drin rumstolzieren, auch wenn der ne seltsame Haarpracht hat. ;) ..Machogehabe immer und überall. Kommt mal aus der Pubertät raus.

Zitieren  • Melden
0
RegisX
  

Zitat von Dinobot

Dinobot schrieb:


Das ist exakt meine Meinung.
Jedesmal muss ich mit dem Kopf schütteln wenn ich "Emo-Jungs" lese, von Personen die angeblich frühere Titel der Reihe gespielt haben.



Das zeigt eben auch was für ein eingeschränktes Weltbild einige haben.
Wenn einem das Design dieser Truppe nicht gefällt, kann ich das vollkommen verstehen - das ist eben Geschmackssache.

Aber diese ständig mit Emos oder Schuwchteln zu assozieren ist schon traurig.
Würdet ihr in Japan oder Südkorea jeden auf der Straße als Schwuchtel bezeichnen?
Bezeichnet ihr jeden der mit Turban/Kopftuch herumläuft als Terroristen?

Das ist eben deren Mode und Lifestlye. Nicht jeder auf der Welt steht auf die typischen 0185 Hollywood Figuren mit ihrem 3 Tage Bart.

Zitieren  • Melden
4
PkmnMeister
  

Zitat von camora

camora schrieb:


Joar, scheiße sehen dennoch die Charaktere aus. Und das Spiel muss erstmal beweisen, dass es gut wird. Ich mein....es ist kein Mogry dabei. Kupo?! KUUUPPPPPOOOOOOO?????


Allein die Beschwörungen sind so krass. Kenne kein anderes Spiel, das so gigantische/epische Wesen und Kreaturen hat... nicht in der Form. FFVX bringt zum ersten Mal all die Dinge so rüber, wie man sie in früheren Final Fantasy Teilen immer nur ansatzweise gesehen hat. Wenn man sich nur ein wenig mit dem Spiel beschäftigt hat, belächelt man solche Aussagen.

Das Game bietet so viel und allein die Videos haben massig Aufrufe... zu jeder Kleinigkeit. Dass die Charaktere "scheiße" aussehen, ist eine vorurteilshafte Ansichtssache oder einfach nur dein Geschmack. Dann ist das okay, aber mehr auch nicht. FF Charaktere waren schon immer japanisch angehaucht und im Anime-Style.

Aber mal ganz ehrlich... das Spiel bietet riesen Landschaften und Natur, hohe Technologien und Luftschiffe. "Normale" Wesen und Gottheiten. Open World UND lineare Story-Line... also irgendwie von allem etwas. Sowas habe ich in keinem anderen Spiel bisher gesehen. Und deshalb ist hier der Name FINAL FANTASY zutreffender als je zuvor.

Ganz am Anfang war ich auch skeptisch und das ist ja auch normal... und es hat auch bei mir eine Weile gedauert. Aber wenn man sich mal mit dem Spiel auseinander setzt (und nicht nur die Videos hier sieht, die Saskia immer und immer wieder postet), dann ändert man seine Meinung schnell.

Dazu kommt dann nochmal die Demo, die nochmal etwas ganz anderes gezeigt hat.

Zitieren  • Melden
2
Dinobot
  

Zitat von RegisX

RegisX schrieb:


Sehen nicht großartig anders aus als Cloud, Tidus, Van, Squall usw - wenn es nach der Logik geht. Allein wenn ich an Tidus Kostüm denke oder von Vaan.

Und doch Mogry ist dabei, wurde erst kürzlich bestätigt :)



Das ist exakt meine Meinung.
Jedesmal muss ich mit dem Kopf schütteln wenn ich "Emo-Jungs" lese, von Personen die angeblich frühere Titel der Reihe gespielt haben.

Man schaue sich alleine die Entwicklung von "Cloud" an, in Advent Children wurde er imo sehr feminin dargestellt und beim Remake hat man sich wohl stark daran orientiert.

Oder einfach mal frühere Artworks bzw. Charaker Bios ansehen, dann wird einem schlagartig klar das derlei Design nun wirklich nicht "neu" bei FF ist.

Zitieren  • Melden
4
RegisX
  

Zitat von camora

camora schrieb:


Joar, scheiße sehen dennoch die Charaktere aus. Und das Spiel muss erstmal beweisen, dass es gut wird. Ich mein....es ist kein Mogry dabei. Kupo?! KUUUPPPPPOOOOOOO?????



Sehen nicht großartig anders aus als Cloud, Tidus, Van, Squall usw - wenn es nach der Logik geht. Allein wenn ich an Tidus Kostüm denke oder von Vaan.

Und doch Mogry ist dabei, wurde erst kürzlich bestätigt :)

Zitieren  • Melden
2
camora
  

Zitat von PkmnMeister

PkmnMeister schrieb:

Man hat Grundrisse von FFXV gesehen, aber noch lange nicht alles. Die Story kann interessant sein, da die Welt viele Facetten bietet.



Joar, scheiße sehen dennoch die Charaktere aus. Und das Spiel muss erstmal beweisen, dass es gut wird. Ich mein....es ist kein Mogry dabei. Kupo?! KUUUPPPPPOOOOOOO?????

Zitieren  • Melden
0
PkmnMeister
  

Man hat Grundrisse von FFXV gesehen, aber noch lange nicht alles. Die Story kann interessant sein, da die Welt viele Facetten bietet.

Zitieren  • Melden
2
Ulf
  

Final Fantasy XV wird so gut. Das ist mir 1k mal lieber als ein Red Dead!

Zitieren  • Melden
9
de Maja
  

Zu spät, der Mangel an Info zu einem gewünschten Produkt generiert den Hype und das ist es bei Square zu spät. Haben Sie doch schon mit Infos um sich geworfen wie ein Affe mit Kacke schmeißt und außerdem sind die vier Emojungs uncool ^^

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Final Fantasy XV

01.12 15:48 Uhr

Final Fantasy XV

Final Fantasy XV ist der sich am schnellsten verkaufende Titel - 5 Millionen Auslieferungen am ersten Tag

Wow, Square Enix hat mit Final Fantasy XV einen dicken Erfolg gelandet. 

30.11 14:25 Uhr

Final Fantasy XV

Final Fantasy XV ist auf Xbox One zwar nicht so scharf dafür läuft die Framerate besser

DigitalFoundry hat eine Tech-Analyse bei Final Fantasy XV durchgeführt und ist auf interessante Ergebnisse gestoßen. 

30.11 12:59 Uhr

Final Fantasy XV

Und es gibt noch einen Launchtrailer zu Final Fantasy XV

Wenn euch der Launchtrailer am gestrigen Tag nicht gereicht haben sollte, könnt ihr jetzt nochmal nachlegen. 

Autor:

Datum:

18.10.2016, 09:31 Uhr

Liken: