Fist Of The North Star: Ken's Rage 2

Plattform: (PS3, XBox 360)
Release: 01. Februar 2013

User-Wertung:

Vorspiel-Video: Fist of the North Star - Kens Rage 2

Lust auf Playstation 2 Grafik? Auf stupides Dauergekloppe gegen endlose Gegnerwellen vor graubraunen Hintergründen? Dann haben Jo und Alex das richtige Spiel für euch. Die beiden zocken "Fist of the Nort Star: Ken`s Rage 2" auf der Xbox 360, für dass das Spiel genau wie für die Playstation 3 diese Woche erscheint.

Autor:

Datum:

05.02.2013, 13:00 Uhr

Liken:


Vorspiel-Videos? Was ist das?

In den AreaGames-Vorspielvideos möchten wir euch Videospiele so zeigen, wie sie wirklich sind: Wir zeigen euch ungeschnittenes Gameplay-Material, das wir selbst erspielt und gleichzeitig kommentiert haben. Ihr sitzt quasi mit uns auf der Couch in der Zockerbude. AreaGames Vorspiel-Videos sind dabei immer ungeschminkt. Die Spiele zeigen die Performance, die sie auch bei eurer Konsole daheim liefern. Nur die Redakteure zeigen mit Sicherheit eine schlechtere Performance als ihr Zockergötter. Dafür lassen wir uns dabei noch flache Witze einfallen. Das ist doch auch mal was.

Weitere Vorspiel-Videos auf AreaGames


Kommentare

3-6-0-FAN
  

pommes, es gibt lute dei möen street rwalwer auchw enn es heutzutage woh aus der Mode gekommen ist sowas zu spielen,ich spile ja auch noch Snesspilee zb,deshalb stört mich jetzt die Grafik hier nciht so ,und da ih FON-fan bin ist es genau das richtige für mich

Zitieren  • Melden
0
2happy
  

thx f?r die M?he, aber 4 Minuten h?tten diesmal auch gereicht...

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

achja man nehme n schlechtes Spiel, Alex und noch nen Redakteur und das Ergebnis wird lustig!!

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

Das sieht genauso aus , wie der erste Teil.
Es ist war zwar eines der besten Koi Spiele , ist und bleibt aber halt ein Koispiel, das heisst Umfang hui, grafisch pfui.

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Ach du Scheiße, da fällt einem doch nichts zu ein.. außer vielleicht, dass solche Vorspiele meistens die lustigsten sind! ;)

Zitieren  • Melden
0
Mango
  

Gears of War 3 und Skyrim sind sehr farbenfroh! :P
In Skyrim bin ich schon durch dunkle, dreckige Dungeons gelaufen, die waren bunter als der Mist hier.
GoW3 hat ein sehr schönes, farbenfrohes Leveldesign mit sehr viel Abwechslung. Siehe zB in der Kampagne das letzte Kapitel auf der Insel, nachdem der Sturm weg ist. Sandbraune Paläste, überall grüne Palmen, blauer Himmel, türkis Wasser in den goldenen Springbrunnen. Ebenso in einer der schönsten Multiplayer Maps ever: Azura. Außerdem sind Drydock, Mercy, Old Town und Sandbar auch schön bund (realistisch bund, kein Mario Kart bund)

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

Werde mir zwar erst heute Abend das Video mit Ton anschauen können, aber witzige Videos von Trashspielen kann man eigentlich nicht genug haben.Unübertroffen ist für mich da noch das "Keine Gnade"-Kuriositätenvideo der Gamestar xD

Zitieren  • Melden
0
Pommes_mit_Mayo
  

Hab zwar nur so durchgespult, aber wer zockt denn sowas? Übern Daumen gepeilt 2 Gegnertypen, groß und klein und 5 verschiedenen blaue Attacken :D Da konnte ja space invaders mehr.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

21.08 17:04 Uhr

Battlefield Hardline

Gameplay-Video: Warum der Battlefield Hardline Singleplayer geiler als der Multiplayer werden könnte!

Spieldauer: 12:36

Jungs, wir müssen reden. Die Battlefield Hardline Beta war doch irgendwie öde. Kein Wunder, die Dead Space Schöpfer von Visceral scheinen auch viel mehr Zeit... 

16.08 11:55 Uhr

Kurioses

Bizarrer gehts nicht: Madden NFL 15 Trailer wirbt mit Promis, Gesang und Delphinen!

Spieldauer: 03:36

Egal was EA sonst noch so treibt, ihr Werbebudget scheint in den richtigen Händen. Der neue Werbespot zu Madden NFL 15 erinnert fast an vergangene "3rd Place" (PS3)... 

09.08 13:01 Uhr

Games

Vorspiel-Video Horror-Reihe: Und es wird sich in Darkwood weiter gegruselt!

Spieldauer: 24:49

Und, habt ihr schon vermisst dabei zuzusehen, wie man Darkwood NICHT spielt - oder so ähnlich? Sehr gut, denn wir haben einen dritten Teil für euch!