For Honor

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 14. Februar 2017

User-Wertung:

Closed Beta zu For Honor startet am 26. Januar

Kurz vor dem Valentinstags-Release von For Honor darf das Spiel nochmal getestet werden.




Ab dem 26. Januar dürfen die Spieler in die Closed Beta eintauchen. Ausgetragen wird jene auf PC, PlayStation 4 und Xbox One - und das Ende der Beta erwartet euch am 29. Januar.

Teilnehmen dürfen nur diejenigen unter euch, die sich registriert haben und ausgewählt werden. Registrierungen sind aber noch offen, ihr könnt also euer Glück mal versuchen.

In der For Honor-Beta nehmt ihr am Krieg der Fraktionen teil, der jedes Match auf allen Plattformen verfolgt. Spieler werden dafür belohnt für ihre Fraktion gekämpft und auch dafür, überhaupt an der Beta teilgenommen zu haben. Zum Launch werden diese Belohnungen dann in die Vollversion übertragen.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu For Honor

19.12.16 18:17 Uhr

For Honor

Keine dedizierten Server für For Honor - Tech-Test mit P2P-Verbindung

Der always-online Multiplayer-Titel von Ubisoft wird euch nicht mit dedizierten Servern beglücken. 

15.12.16 12:54 Uhr

For Honor

For Honors geschlossene Beta startet im Januar + neue Trailer

Ubisoft hat der geschlossenen Beta zu For Honor einen Starttermin verpasst. 

15.12.16 12:07 Uhr

For Honor

For Honors Maps- und Modi-DLC werden kostenlos erscheinen... nur wie es mit neuen Helden abläuft bleibt ein Mysterium

Da Ubisoft hierzu aber noch kein Update gegeben hat, kann man sich ja schon denken, dass jene wahrscheinlich nicht gratis angeboten werden. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 13:31 Uhr

Liken: