For Honor

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 14. Februar 2017

User-Wertung:

Closed Beta zu For Honor startet am 26. Januar

Kurz vor dem Valentinstags-Release von For Honor darf das Spiel nochmal getestet werden.




Ab dem 26. Januar dürfen die Spieler in die Closed Beta eintauchen. Ausgetragen wird jene auf PC, PlayStation 4 und Xbox One - und das Ende der Beta erwartet euch am 29. Januar.

Teilnehmen dürfen nur diejenigen unter euch, die sich registriert haben und ausgewählt werden. Registrierungen sind aber noch offen, ihr könnt also euer Glück mal versuchen.

In der For Honor-Beta nehmt ihr am Krieg der Fraktionen teil, der jedes Match auf allen Plattformen verfolgt. Spieler werden dafür belohnt für ihre Fraktion gekämpft und auch dafür, überhaupt an der Beta teilgenommen zu haben. Zum Launch werden diese Belohnungen dann in die Vollversion übertragen.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu For Honor

16:07 Uhr

For Honor

For Honor - Patch 1.06 mit Änderungen am Match-Making erscheint kommende Woche

Pünktlich zum Ende der ersten Fraktionskriege-Saison will Ubisoft ein neues Update für For Honor veröffentlicht. Mit an Bord sind einige technische sowie spielerische... 

18.04 11:07 Uhr

For Honor

For Honor - Dataminer findet neue Spielmodi, geheime Artworks, unveröffentlichte Krieger & mehr

Ein Dataminer hat sich durch die Spieldateien von For Honor gewühlt und ist auf bisher nie gesehene Artworks, Hinweise auf neue Spielmodi und alte Krieger-Konzeptbilder... 

07.04 18:07 Uhr

For Honor

For Honor - Brutalere Exekutionen für alle Klassen im Anflug

Ein Update für For Honor brachte offenbar neue Exekutionen, die schon bald allen Spielern zur Verfügung stehen könnten. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 13:31 Uhr

Liken: