For Honor

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 14. Februar 2017

User-Wertung:

For Honor - Entwickler: "Diese Woche kommt ein Update. Gebt nicht auf, wir kennen eure Probleme!"

Am Ende eines For Honor-Livestreams hat der Community Developer des Entwicklerteams noch ein paar tröstende Worte für die Fans - und verweist auf ein kommendes Update.

For Honor

For Honor

Am Ende des letzten For Honor-Livestreams von Ubisoft durften die Fans und Zuschauer überraschenderweise noch einmal aufhorchen.

Live-Video von ForHonorGame auf www.twitch.tv anzeigen

Kurz bevor sich Community Developer Emile Gauthier und Development Tester Alex Laliberte-Mercier vom Publikum verabschiedeten und in den Abspann überleiteten, konnte sich Ersterer einige verheißungsvolle Schlussworte nicht verkneifen:

"Im Laufe der Woche sollte es ein Update geben, wir haben noch keine Details für euch, aber haltet die Augen offen. (...) Wir arbeiten hart daran, all die Probleme zu beheben, über die ihr immer wieder sprecht. Gebt nicht auf, wir halten euch auf dem Laufenden."

Mehr: For Honor - Einen Monat nach Release ist die Zukunft ungewiss

Wir haben bei Ubisoft nachgefragt, was Gauthier damit genau meinte, aber noch keine Antwort erhalten. Die Kommentare von Community Developer Eric Pope, der während des Livestreams gleichzeitig im Chat die Initiative ergriff, deuten allerdings bereits konkret auf einige der möglichen Änderungen hin: So dürfen wir wohl mit einem Rebalancing der Ausrüstungsgegenstände rechnen, und auch die ständigen Verbindungsprobleme sollen angegangen werden. Das sind in der Tat gute Nachrichten!

Drücken wir uns also selbst die Daumen, dass der Patch bald bei uns ankommt!

Kommentare

Justin Zane
  

Na immerhin scheint sich was zu tun. Wird auch höchste Zeit, viel zu viele sind schon weg und habens wieder verkauft und die werden sie bestimmt auch nicht mehr zurück bekommen diese Spieler.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu For Honor

28.07 11:07 Uhr

For Honor

For Honor - Dedizierte Server kommen, vier neue Klassen angekündigt

Ubisofts Actionspiel For Honor erhält endlich dedizierte Server. Außerdem wurden neue Inhalte wie Maps und Kämpferklassen angekündigt. 

15.07 14:07 Uhr

For Honor

For Honor - Entwickler nennt Berichte über sinkende Spielerzahlen "Fake News"

For Honors Community Developer Eric Pope hat Berichte über sinkende Spielerzahlen als Fake News bezeichnet. 

03.05 11:07 Uhr

For Honor

For Honor - Teaser: Die beiden neuen Kämpfer Zenturion und Shinobi spielen mit den Muskeln

Zwei neue Kämpfer stürmen schon bald die Schlachtfelder von For Honor. Um die Wartezeit zu verkürzen, spielen sie bereits jeweils in einem kurzen Trailer mit... 

Autor:

Datum:

15.03.2017, 15:07 Uhr

Liken: