For Honor

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 14. Februar 2017

User-Wertung:

For Honor - Kleines Content-Update liefert neue Verzierungen & Ornamente für alle Krieger

Ohne große Ankündigung hat Ubisoft ein kleines Content-Update bereitgestellt, das neue kosmetische Items für alle Helden von For Honor bereitstellt.

For Honor

For Honor

Das kleine Content-Update für For Honor enthält ausschließlich kosmetische Items und Effekte, aber keine neuen Helden oder Multiplayer-Karten. Ein kurzer Trailer, den Ubisoft gemeinsam mit dem Update und einem Tweet veröffentlicht hat, gibt euch eine gute Übersicht darüber, welche Spielinhalte neu dazugekommen sind.

Es handelt sich um eine neue Kopfbedeckung für jeden Krieger sowie einen neuen Mood Effect, der eure Exekutionen und Gesten von einem Wirbelwind begleiten lässt. Sämtliche Items, die ihr im Trailer seht, können mit der Ingame-Währung Stahl gekauft werden und danach mit Stolz auf der For Honor-Modenschau getragen werden.

Habt ihr noch Spaß mit For Honor?

Kommentare

Justin Zane
  

Toll Ubisoft, kümmert euch lieber mal um die Verbindungsprobleme!!!!

Ich selbst hab jetzt nicht so viel probleme damit aber wenn man einen in der Gruppe hat der ständig rausfliegt dann machts auch keinen Spaß (und er hat ne offene NAT).

Das Game könnte so gut sein wenn es gescheit laufen würde.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu For Honor

16.06 11:07 Uhr

For Honor

For Honor - Tournament Ranked: Ranglistenspiele kommen "bald"

Auch gestern versammelten sich die For Honor-Macher zum wöchentlichen Livestream, in dem sie eine Übersicht über die Zukunft ihres Spiels geben. Dieses Mal ging... 

15.06 12:07 Uhr

For Honor

For Honor - Neues Update V 1.08.01 feinjustiert Balancing & sorgt für mehr Chancengleichheit

Ein neues Update für For Honor hat die Server der PS4-, Xbox One- und PC-Version erreicht und sorgt für einige lang herbeigewünschte Balance-Verbesserungen. 

09.06 11:07 Uhr

For Honor

For Honor - Ubisoft: “Wären 95% der Spieler abgesprungen, würden wir hier nicht mehr sitzen”

Nachdem immer mehr Websites und YouTuber verkündeten, dass mittlerweile 95% der For Honor-Community verschwunden ist, klärten die Entwickler nun den Rechenfehler...