For Honor

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 14. Februar 2017

User-Wertung:

For Honor - Neuer Patch soll noch heute Abend das größte Problem des Spiels beheben

Gute Nachrichten: Ubisoft hat soeben angekündigt, noch heute Abend einen Patch zu veröffentlichen, der die Verbindungsprobleme des Spiels deutlich einschränken, wenn nicht sogar komplett beheben soll.

For Honor bekommt endlich ein Update, das für ein stabileres Spielerlebnis sorgen soll.

For Honor bekommt endlich ein Update, das für ein stabileres Spielerlebnis sorgen soll.

Es ist die Nachricht, auf die wohl alle For Honor-Fans gewartet haben: Heute Abend um 18 Uhr werden die Server von For Honor etwa 10 bis 15 Minuten nicht erreichbar sein, um einen neuen Patch in die Spieldateien zu quetschen.

Mehr: For Honor - Einen Monat nach Release ist die Zukunft ungewiss

Dieses Live-Update soll laut Ubisoft die Bugs beheben, die für zwei der häufigsten Fehlermeldungen (#6000018 und #6000039) verantwortlich sind und Spieler regelmäßig aus laufenden Partien kicken. Wenn alles nach Plan verläuft, darf sich die Community ab 18:15 Uhr über ein deutlich stabileres Spielerlebnis in For Honor freuen.

Juhu!

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu For Honor

28.07 11:07 Uhr

For Honor

For Honor - Dedizierte Server kommen, vier neue Klassen angekündigt

Ubisofts Actionspiel For Honor erhält endlich dedizierte Server. Außerdem wurden neue Inhalte wie Maps und Kämpferklassen angekündigt. 

15.07 14:07 Uhr

For Honor

For Honor - Entwickler nennt Berichte über sinkende Spielerzahlen "Fake News"

For Honors Community Developer Eric Pope hat Berichte über sinkende Spielerzahlen als Fake News bezeichnet. 

03.05 11:07 Uhr

For Honor

For Honor - Teaser: Die beiden neuen Kämpfer Zenturion und Shinobi spielen mit den Muskeln

Zwei neue Kämpfer stürmen schon bald die Schlachtfelder von For Honor. Um die Wartezeit zu verkürzen, spielen sie bereits jeweils in einem kurzen Trailer mit... 

Autor:

Datum:

15.03.2017, 18:07 Uhr

Liken: