For Honor

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 14. Februar 2017

User-Wertung:

For Honor - Teaser: Die beiden neuen Kämpfer Zenturion und Shinobi spielen mit den Muskeln

Zwei neue Kämpfer stürmen schon bald die Schlachtfelder von For Honor. Um die Wartezeit zu verkürzen, spielen sie bereits jeweils in einem kurzen Trailer mit ihren Muskeln und geben uns einen Vorgeschmack auf ihren Kampfstil.

Der Shinobi ist einer der beiden neuen Krieger für For Honor.

Der Shinobi ist einer der beiden neuen Krieger für For Honor.

Fans wissen sicherlich bereits Bescheid, doch all jene da draußen, die For Honor bisher noch skeptisch vom Seitenrand aus betrachten, dürfte diese Neuigkeit interessieren: Am 16.05. startet die zweite Season von Ubisofts Schlachtfeld-Simulator und wird neben einigen grundsätzlichen Balance-Verbesserungen und zwei neuen Karten auch zwei neue Helden vorstellen. Zum einen ist da der Zenturio, der nur wenig mit dem historischen Namensvetter zu tun hat und mit Kurzschwert bewaffnet seinen Gegnern schwer zu schaffen machen soll.

Der Shinobi erinnert an einen Ninja, kann seine Widersacher bereits aus mittlerer bis weiter Distanz attackieren und konzentriert sich ganz auf Ausweichbewegungen gefolgt von Konterangriffen.

Noch wissen wir nicht, ob es für die beiden neuen Krieger auch weibliche Entsprechungen gibt oder Ubisoft wieder einmal das Gender Lock-Schloss herausgekramt hat.

Seid ihr Team Shinobi oder eher Team Zenturio?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu For Honor

28.07 11:07 Uhr

For Honor

For Honor - Dedizierte Server kommen, vier neue Klassen angekündigt

Ubisofts Actionspiel For Honor erhält endlich dedizierte Server. Außerdem wurden neue Inhalte wie Maps und Kämpferklassen angekündigt. 

15.07 14:07 Uhr

For Honor

For Honor - Entwickler nennt Berichte über sinkende Spielerzahlen "Fake News"

For Honors Community Developer Eric Pope hat Berichte über sinkende Spielerzahlen als Fake News bezeichnet. 

27.04 16:07 Uhr

For Honor

For Honor - Update 1.06 ist live, hier die Patchnotes

Der Patch 1.06 für For Honor ist nun auch für PS4 und Xbox One verfügbar. Neben technischen Fehlerbehebungen dürfen sich Spieler auch über Balance-Anpassungen... 

Autor:

Datum:

03.05.2017, 11:07 Uhr

Liken: