Forza Horizon 2

Plattform: (XBO, XBox 360)
Release: 02. Oktober 2014

User-Wertung:

AreaGames Video: Alex zockt das Storm Island Add-On für Forza Horizon 2!

Ihr wollt mehr Forza Horizon 2? Dann ist das knapp 20 Euro teure Add-On "Storm Island" bestimmt genau das richtige für euch! Aber was bringt es neues?

Autor:

Datum:

04.01.2015, 11:00 Uhr

Liken:




Kommentare

gelöscht
  

Super Videos! Informativ und man bekommt einen kleinen Eindruck vom Spiel!

Zitieren  • Melden
1
baltak
  

.

Zitieren  • Melden
0
BENX
  

Jetzt fehlen nur noch Mikrotransaktionen xD Unterstütze sowas eigentlich nur ungern, jedoch gefällt mir das Spiel ziemlich. Wenn ich jedoch bedenke, was Spiele früher gekostet haben und was diese jetzt überwiegend bei "vollen" Content kosten, dann betrachte ich das mit gewisser Sorge :(

Zitieren  • Melden
0
van Drölf
  

Gleiche landschaft? Ich schmeiß mich weg

Zitieren  • Melden
3
Zerberus
  

Hab dort auch schon gut 10 Stunden in das DLC gesteckt und bin voll begeistert. Finde schon das es sich ein wenig vom Orginal Spiel unterscheidet. Die neue Karte ist hallt eher Tropen, während FH2 an sich eher die Typische Frankreich/Italien Umgebung wiederspiegelt.
Hätte mir als Autopass Inhaber auch gewünscht, das man zumindest noch weitere 5€ spart.

Zitieren  • Melden
2
Landvogt
  

Finde es auch ein bisschen schade, dass man durch die selbe Landschaft düst, hoffte ja auf einen Schweizer Alpen DLC, aber wer weiß was noch kommt...
Vip, Seasonpass aka Autopass ärgert mich auch noch, was für ein Krampf

Zitieren  • Melden
1
BENX
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:

Nö - weil es ein Autopass ist ;-)


110 € für die digitale "Ultimate Edition" und jetzt nochmal 10 Flocken...Macht den Kohl aber jetzt auch nicht mehr Fett :P Da war ich wohl zu nachlässig das Kleingedruckte zu deuten^^ Danke für die Info :)

Zitieren  • Melden
1
Superfly71
  

Sieht genial aus. Allerdings hätte es wirklich im Spiel sein können. Ich will jetzt aber nicht wieder die Diskussion anstarten, dass mittlerweile absichtlich Inhalte gestrichen werden, um den Kunden extra abzukassieren. Ich finde es hier nur ziemlich dreist, dass der DLC NICHT im Seasons Pass drin ist.

Naja, ich bleibe meiner Linie treu und werde darauf verzichten.

Gibts das Wetter nah Kauf des DLCs auch im "Hauptspiel"?

Zitieren  • Melden
3
swagi666
  

Nö - weil es ein Autopass ist ;-)

Zitieren  • Melden
5
BENX
  

Sorry für die Unkenntnis aber Season Pass Besitzer bekommen diesen DLC nicht Gratis,oder?

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst... 

AreaGames-Wertung