Forza Horizon 3

Plattform: (PC, XBO)
Release: 27. September 2016

User-Wertung:

Es ist bestätigt: Das Meer in Forza Horizon 3 ist auch Sea of Thieves' Meer

Die Spieler von Forza Horizon 3 und Fans von Sea of Thieves haben es bereits geahnt, doch jetzt kommt die Bestätigung.

Forza Horizon 3

The Guardian hat mit Playground Games gesprochen und einen ziemlich interessanten Artikel zum Entwicklungsprozess von Forza Horizon 3 geschrieben. Darin erfahren wir von Creative Director Ralph Fulton unter anderem, dass man sich ein kleines bisschen Hilfe von Rare hinzugezogen hat, um das Meer im Spiel so schön wie möglich aussehen lassen.

"Das Meer in Forza Horizon 3 ist auch das Meer in Sea of Thieves. Eine richtige Meer-Technik zu machen ist unglaublich komplex. Wir wussten, dass die Leute von Rare die Straße hoch am selben Problem arbeiteten."

"Sie machen mehr Tiefsee-Zeug, aber wir setzten uns mit ihnen in Verbindung, tauschten ein bisschen Code und optimierten es gegenseitig, sodass wir beide davon profitierten."

"Unsere Herausforderung war es das Meer mit dem Strand interagieren zu lassen, also aufzüngelnde Wellen, den Strand korrekt zu befeuchten und trocknen zu lassen - das war ein völlig anderer Bereich an Arbeit. Der 12 Apostles-Bereich ist eine Art Hero-Image für uns und wir wollten, dass da Autos Rennen fahren."

"Wenn du am Strand bist, muss das Meer gut aussehen. Diese Arbeit hat sich ausgezahlt, denn Autos am Meer entlang zu fahren sieht erstaunlich aus."

Kommentare

lacker37
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:

Und am Ende des Tages ist das Meer in DriveClub einfach hübscher ^^


Nicht? ;)

Zitieren  • Melden
2
swagi666
  

Und am Ende des Tages ist das Meer in DriveClub einfach hübscher ^^

Zitieren  • Melden
1
Barnetta
  

Zitat von LaLiLuLeLo

LaLiLuLeLo schrieb:

Ihr Heuchler, wäre FH 3 von Ubisoft oder EA würdet ihr jetzt Haten und von Copy and Paste labbern.xD



Nö. Ubisoft hätte die selbe Map genommen, das Land gegen Wasser getauscht und umgekehrt, den Autos Segel verpasst und überall Antennen verteilt die man einnehmen muss.

Zitieren  • Melden
5
LaLiLuLeLo
  

Ihr Heuchler, wäre FH 3 von Ubisoft oder EA würdet ihr jetzt Haten und von Copy and Paste labbern.xD

Zitieren  • Melden
2
Maz
  

Wenn Xbox Studios immer enger zusammenarbeiten, finde ich das toll. Man könnte ja mal das Wissen von Rare, Remedy, Black Tusk und Playground in ein Action Adventure fließen lassen ;)... Träume, häh?

Zitieren  • Melden
6
Cabal2k
  

Ganz genau, da haben Xbox und PC Gamer 2 richtige Leckerchen bekommen und das innerhalb weniger Wochen :)

Aber man muss ja sagen das ansonsten das Jahr ziemlich mau war was exklusive angeht...Quantum Break war nett und Recore dann doch schon eine kleine Enttäuschung.

Zitieren  • Melden
3
PhilSmith1982
  

Man verdammt, ich bin so spät mit teil 2 angefangen und muss noch so viel erledigen dort. Ich muss mich echt zusammen reißen nicht einfach um zu steigen :(

Zitieren  • Melden
7
Arkadius
  

Sieht wirklich richtig geil aus. Horizon 3 ist voll der Kracher geworden. Hat selbst Fans von Teil 2 überrascht. Genau wie Gears Bombe ist.

Zitieren  • Melden
38

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Forza Horizon 3

28.11 18:31 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 erhält Mitte Dezember ein verschneites Erweiterungspaket

Es gab ja Gerüchte, die besagten, dass Forza Horizon 3 eine Schnee-Erweiterung bekommt - jup, hier ist es. 

24.10 13:43 Uhr

Forza Horizon 3

Gerücht: Forza Horizon 3 hat sich in der Launchwoche über 380.000 mal verkauft

Der Open-World-Racer von Microsoft scheint ein voller Erfolg zu sein... 

17.10 13:55 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 Update behebt Probleme - Verbesserungen sind noch nicht abgeschlossen

Bereits am Freitag erhielt Forza Horizon 3 ein neues Update. Fertig mit Anpassungen sind die Entwickler aber noch lange nicht. 

Autor:

Datum:

19.10.2016, 13:31 Uhr

Liken: