Forza Horizon 3

Plattform: (PC, XBO)
Release: 27. September 2016

User-Wertung:

Forza Horizon 3 - Neues Update bringt den Regalia aus Final Fantasy 15 ins Spiel

Ab morgen könnt ihr im ikonischen FF15-Auto durchs virtuelle Australien düsen - wenn ihr die richtigen Spiele gespielt habt.

Der Regalia aus Final Fantasy 15 düst bald auch durch Forza Horizon 3.

Der Regalia aus Final Fantasy 15 düst bald auch durch Forza Horizon 3.

Mit dem Regalia aus Final Fantasy 15 bekommt der Xbox One-Renner Forza Horizon 3 in dieser Woche sein zweites Auto aus einem anderem Spiel.

Das Fahrzeug gehört zu einem neuen Update, das ihr ab dem morgigen Dienstag, 1.8., für das Rennspiel herunterladen könnt. Allerdings dürfen nicht alle hinter das Steuer des Regalia hüpfen. Denn die Xbox-Live-Nachricht mit dem DLC-Code bekommt nur, wer bereits Final Fantasy 15 oder Forza Horizon 3 gespielt hat.

Mehr: Forza Horizon ist die meistverkaufte Rennspiel-Reihe dieser Konsolengeneration

Bereits seit dem Launch von Forza Horizon 3 könnt ihr auch mit dem Warthog aus der Halo-Serie durch das virtuelle australische Outback cruisen.

Einen kurzen Trailer zum Regalia seht ihr unten. Forza Horizon 3 gehört zu den besten Rennspielen auf der Xbox One, unseren Test dazu lest ihr hier.

Kommentare

magforce
  

Fährt sich nicht sonderlich toll und wird sicher nicht mein Liebling in Horizon 3, aber nice to have.

Zitieren  • Melden
0
KeksDose
  

Hoffentlich kann die Karre auch fliegen, sonst gibts aber mal so richtig 'nen Shitstorm!^^

Zitieren  • Melden
0
Justin Zane
  

Na hoffentlich is die Karre net so scheiße langsam wie in FF15 xD

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Forza Horizon 3

14.02 05:25 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 hat sich 2,5 Millionen mal verkauft

Und die gesamte Forza-Reihe erfreut sich ebenfalls an guten Umsätzen. 

09.02 15:17 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon-Entwickler arbeitet an einem Open World-Spiel das nichts mit Racing zu tun hat

Das Team hinter Forza Horizon hat eine neue Abzweigung gestartet. 

05.01 03:46 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 PC Update zwingt die User dazu 53GB des gesamten Spiels erneut herunterzuladen

Wenn ihr Forza Horizon 3 auf dem PC spielen solltet, dann stellt euch auf eine kleine Download-Unterbrechung ein. 

Autor:

Datum:

31.07.2017, 15:07 Uhr

Liken: