Forza Horizon 3

Plattform: (PC, XBO)
Release: 27. September 2016

User-Wertung:

Forza Horizon 3 sieht auf Xbox One und PC ziemlich gleich gut aus

Vergleichsvideos sind schon was feines: Sie zeigen uns Unterschiede oder Nicht-Unterschiede bei Spielen.




Candyland hat Forza Horizon 3 genommen und die PC-Fassung der Xbox One-Version gegenüber gestellt.

Die PC-Fassung läuft hier auf maximalen Grafik-Details, während die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde. Und wie ihr seht, kann die Konsolen-Version ziemlich gut mit der PC-Ausgabe mithalten... oder?

Kommentare

Sellfish_86
  

Zitat von tc@mper

tc@mper schrieb:


Wie zur Hölle man einen Unterschied mit HDR sieht? Indem man HDR ein- und ausschaltet und dann die Äuglein aufmacht du Vollpfosten. Wusste nicht, dass ich hier im Odilienforum bin.


Weil ein Youtube Video auch HDR wiedergibt und es dein Monitor anzeigen kann... genau ^^

Zitieren  • Melden
0
Masterson18
  

https://www.youtube.com/watch?v=WaZZgrF6miA

Solche Grafikvergleiche mag ich viel lieber

Zitieren  • Melden
2
tc@mper
  

Zitat von Sellfish_86

Sellfish_86 schrieb:

WIE ZUR HÖLLE o0?!
Wo seht ihr denn bitte einen HDR Unterschied?
Ist das Sarkasmus oder bloße Dummheit?



Wie zur Hölle man einen Unterschied mit HDR sieht? Indem man HDR ein- und ausschaltet und dann die Äuglein aufmacht du Vollpfosten. Wusste nicht, dass ich hier im Odilienforum bin.

Zitieren  • Melden
2
JAYZ3N
  

Mir egal wie das aussieht, Hauptsache ich kanns zocken, sonst hätte ich mir eine One S gekauft, was auch nicht so schlimm gewesen wäre aber die Kohle geht schon in einen neuen Screen. Mist warum ist Laudanum nicht mehr legal dann würd ich wie Jonny in From Hell bis zum Release vor mich hin schippern, bis ich endlich die Hand an den Controller legen kann… endlich Forza auf PC man ist das geil. xD

Zitieren  • Melden
1
Stuntmace
  

Sieht auf der XBox super aus. Was mir persönlich jedoch wichtig ist sind die zusätzlichen fps auf dem PC. Mit 60 ist das Geschwindigkeitsgefühl höher und das Bild ist bei Bewegungen einiges schärfer. Sieht man sehr gut ab 3:20 im Hintergrund wenn Kurven gefahren werden.

Zitieren  • Melden
2
Alex3971
  

Zitat von Arkadius

Arkadius schrieb:


unter der Unterschied von der One zur PS4Pro wäre dann gar nicht vorhanden? Scheisse so ein Eigentor oder? Denn eins ist Fakt die PS4Pro ist nächstes Jahr schwächer als PC und Scorpio.



Eigentor, seit wann bin ich in einem Team? Spiele Konsole, Handheld oder PC ausschließlich wegen den Spielen. Ich habe nur gesagt, dass die grafischen Sprünge nicht weltbewegend sein werden. Egal ob Scorpio oder Pro. Solange die alten Konsolen unterstützt werden, sind das lediglich Upgrades. ich würde mir persönlich wünschen, MS macht ein Forza 7 und Halo ausschließlich für die Scorpio, dann würde ich mir wieder eine One holen.

Für mich persönlich ist die MS Lösung mit PC Ports optimal. Freue mich schon Horizon 3 in 4k und 21:9 zu spielen. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile, der 3DS hat fantastische Serien und auch Sony bietet mir Abseits von der Masse hervorragende Spiele. The Last Guardian, Gravity Rush 2, Ni No Kuni 2 und Persona 5 möchte ich nicht verpassen. Vo den MS Studio Spielen, kenne ich bereits Gears, Halo, Forza, Fable und co, daher ist die One, die erste MS Konsole die ich verkauft habe.

keep on fighting

Zitieren  • Melden
2
Sellfish_86
  

WIE ZUR HÖLLE o0?!
Wo seht ihr denn bitte einen HDR Unterschied?
Ist das Sarkasmus oder bloße Dummheit?

Zitieren  • Melden
1
de Maja
  

Da macht sich ja die Power des PC so richtig bezahlt^^

Zitieren  • Melden
5
tc@mper
  

HDR macht hier wirklich einen Unterschied. Hätte ich so nicht erwartet

Zitieren  • Melden
3
GerDirk0
  

Aha, so sieht das also ohne HDR aus.
Die Investition hat sich gelohnt.
Das Vergleichvideo ist wirklich mal gut gemacht.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Forza Horizon 3

24.09 22:12 Uhr

Forza Horizon 3

Gewinnbar für euch: Es gibt eine Forza Horizon 3 Xbox One im Audi R8-Design

Sie sieht ein bisschen seltsam aus... andererseits aber auch... wie sagen es Mütter nochmal zu ihren Kindern... einzigartig? 

21.09 12:43 Uhr

Forza Horizon 3

Review Round Up zu Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 wurde in den letzten Tagen fleißig von Spiele-Redakteuren auf der ganzen Welt getestet. 

21.09 10:30 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 erscheint bald... guckt bitte den Launchtrailer

Juchhee, es ist bald soweit: Wir dürfen in Kürze mit Forza Horizon 3 wieder über die Piste heizen. 

Autor:

Datum:

23.09.2016, 00:29 Uhr

Liken: