Forza Horizon 3

Plattform: (PC, XBO)
Release: 27. September 2016

User-Wertung:

Forza Horizon-Entwickler arbeitet an einem Open World-Spiel das nichts mit Racing zu tun hat

Das Team hinter Forza Horizon hat eine neue Abzweigung gestartet.

Forza Horizon

Playground Games' neues Team wird in Leamington Spa im UK operieren und an einem Spiel namens "Project 2" arbeiten. Jenes soll kein Racing-Spiel sein wie Playground gegenüber GamesIndustry bestätigte.

"Für uns ist das eine tolle Möglichkeit uns selbst in einem anderen Genre auszuprobieren," sagte Gründer und Creative Director Ralph Fulton. "Ein weiteres Studio zu eröffnen ist etwas, worüber wir schon gut einige Jahre sprachen, aber wir waren darauf bedacht uns nicht zu vorschnell darauf einzulassen."

"Wir finden, dass wir über die Jahre ziemlich gut mit Racing-Games geworden sind. Wir können immer besser werden, wir können immer danach streben besser zu werden, aber wir würden uns gerne in einem anderen Genre beweisen."

Fulton ergänzte noch, dass viele der Angestellten bei Playground Games ihre Karriere begonnen haben und über die drei Forza Horizon-Teile ihre Fähigkeiten ziemlich gut ausbauen konnten. Jedoch würde man es diesen Leuten gerne ermöglichen ihre Karriere in weitere Richtungen zu entwickeln und, "Wir möchten lieber, dass sie es hier machen als irgendwo anders, doch mit nur einem Team sind die Möglichkeiten begrenzt,".

Kommentare

Cyberthom
  

Dieses Game ist Genial schade das MS keine PS4 Version anbietet.
Das würde doch auch Geld bringen ;)

Zitieren  • Melden
0
blueeye
  

Macht auf jeden Fall neugierig. Denke aber nicht das wir zur e3 schon was sehen werden.

Zitieren  • Melden
0
spartaner77
  

Talentiert sind sie ja. Von daher sollte auch das neue Projekt was werden.

Zitieren  • Melden
4
jumpycad
  

na da bin ich mal gespannt. mfg

Zitieren  • Melden
5

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Forza Horizon 3

31.07 15:07 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 - Neues Update bringt den Regalia aus Final Fantasy 15 ins Spiel

Ab morgen könnt ihr im ikonischen FF15-Auto durchs virtuelle Australien düsen - wenn ihr die richtigen Spiele gespielt habt. 

14.02 05:25 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 hat sich 2,5 Millionen mal verkauft

Und die gesamte Forza-Reihe erfreut sich ebenfalls an guten Umsätzen. 

05.01 03:46 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 PC Update zwingt die User dazu 53GB des gesamten Spiels erneut herunterzuladen

Wenn ihr Forza Horizon 3 auf dem PC spielen solltet, dann stellt euch auf eine kleine Download-Unterbrechung ein. 

Autor:

Datum:

09.02.2017, 15:17 Uhr

Liken: