Games

DayZ-Schöpfer Dean Hall wird sein neues Spiel auf der EGX Rezzed vorstellen

Ende März werden wir also erfahren, was Dean Hall in der Zwischenzeit so fabriziert hat.

Dean Hall

Schon vor mehreren Jahren hat Dean Hall Bohemia Interactive verlassen und sein eigenes Studio namens RocketWerkz gegründet. Einen VR Shooter namens Out of Ammo hat das neuseeländische Team bereits kreiert, doch auf der EGX Reed, die vom 30. März bis zum 1. April stattfinden wird, erfahren wir, was als nächstes kommt.

Einen Namen besitzt dieser Titel nicht, aber wir wissen schon, dass es kein Virtual Reality-Game sein wird.

Halls Projekt wird am 1. April, um 13:00 Uhr besprochen.

Kommentare

blueeye
  

Ähm wann kommt nochmal DAYZ für die aktuellen Konsolen? War das nicht vor 3 oder 4 Jahren angekündigt?

Der Hype ist doch schon längst abgeflacht, oder?

Zitieren  • Melden
4

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Games

07.02 10:56 Uhr

Games

Portal AR mit Microsofts HoloLens sieht grandios aus

Ein HoloLens-Entwickler hat ein ziemlich cooles Projekt für die Microsoft-Brille erschaffen. 

03.02 13:52 Uhr

Games

FlatOut 4: Total Insanity erscheint im März für PS4 und Xbox One

Der neueste Ableger des Demolition Derby Racing-Franchises landet auf der aktuellen Konsolengeneration. 

02.02 04:24 Uhr

Games

Gerücht: Far Cry 5 erscheint diesen November

Eine angebliche Release-Liste von GameStop enthüllt einen Far Cry-Release in diesem Jahr. 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 15:23 Uhr

Liken: