Games

Fans remaken Sonic the Hedgehog in der Unity Engine auf dem PC - Demo zum Download verfügbar

Fan-Remakes haben meist nur eine kurze Lebensdauer. Solltet ihr also interessiert sein, dann beeilt euch lieber mal.




Gistix ist ein Team von Sonic-Fans, das an einem PC-Remake des 2006er Sonic the Hedgehogs arbeitet. Dieses Spiel wird in der Unity Engine kreiert und erhielt jetzt sogar eine Demo, die ihr euch alle über den Link unten herunterladen könnt.

SEGA ist übrigens meistens ziemlich tolerant, was Mods und Remakes seiner Spiele angeht, dennoch sei empfohlen, dass ihr euch bei Interesse flott an den Download machen solltet.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Games

17.02 15:23 Uhr

Games

DayZ-Schöpfer Dean Hall wird sein neues Spiel auf der EGX Rezzed vorstellen

Ende März werden wir also erfahren, was Dean Hall in der Zwischenzeit so fabriziert hat. 

07.02 10:56 Uhr

Games

Portal AR mit Microsofts HoloLens sieht grandios aus

Ein HoloLens-Entwickler hat ein ziemlich cooles Projekt für die Microsoft-Brille erschaffen. 

03.02 13:52 Uhr

Games

FlatOut 4: Total Insanity erscheint im März für PS4 und Xbox One

Der neueste Ableger des Demolition Derby Racing-Franchises landet auf der aktuellen Konsolengeneration. 

Autor:

Datum:

09.01.2017, 16:11 Uhr

Liken: