Games

Fans remaken Sonic the Hedgehog in der Unity Engine auf dem PC - Demo zum Download verfügbar

Fan-Remakes haben meist nur eine kurze Lebensdauer. Solltet ihr also interessiert sein, dann beeilt euch lieber mal.




Gistix ist ein Team von Sonic-Fans, das an einem PC-Remake des 2006er Sonic the Hedgehogs arbeitet. Dieses Spiel wird in der Unity Engine kreiert und erhielt jetzt sogar eine Demo, die ihr euch alle über den Link unten herunterladen könnt.

SEGA ist übrigens meistens ziemlich tolerant, was Mods und Remakes seiner Spiele angeht, dennoch sei empfohlen, dass ihr euch bei Interesse flott an den Download machen solltet.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Games

05.01 16:02 Uhr

Games

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde von NeoGAF-Usern zum meisterwarteten Spiel 2017 gewählt

Jeder hat ja so seine ganz eigenen Most Wanted-Spiele für 2017 - ist doch trotzdem interessant, was die NeoGAF-User so gewählt haben, oder? 

27.12.16 13:11 Uhr

Games

Star Citizen & Squadron 42 wechseln von der CryEngine zu Amazons Lumberyard Engine

Cloud Imperium Games haben keinen Bock mehr auf die CryEngine und nutzen lieber eine Neuheit auf dem Markt. 

16.12.16 13:03 Uhr

Games

Ihr könnt jetzt alle sieben kostenlosen Ubisoft30-Spiele auf einmal an euch reißen

Das ist besonders für diejenigen unter euch wissenswert, die es versäumt haben sich ihre kostenlosen Spiele über die letzten sieben Monate zu sichern. 

Autor:

Datum:

09.01.2017, 16:11 Uhr

Liken: