Games

Ihr könnt jetzt alle sieben kostenlosen Ubisoft30-Spiele auf einmal an euch reißen

Das ist besonders für diejenigen unter euch wissenswert, die es versäumt haben sich ihre kostenlosen Spiele über die letzten sieben Monate zu sichern.

Ubisoft

Aber auch hier habt ihr nicht ewig Zeit: Nur an diesem Wochenende - bis zum 18. Dezember - wird es euch ermöglicht, alle PC-Spiele, die Ubisoft anlässlich des 30. Jubiläums des Unternehmens in den vergangenen sieben Monaten kostenlos angeboten hat, noch einmal zu schnappen.

Ihr müsst euch dafür lediglich in euren Ubisoft Club-Account einloggen und könnt die Spiele dann für euch beanspruchen - wie schon einmal erwähnt, völlig gratis.

Ihr erhaltet dadurch Prince of Persia: Sands of Time, Assassins’s Creed 3, Splinter Cell, Rayman Origins, The Crew, Beyond Good & Evil und Far Cry Blood Dragon.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Games

22.01 16:57 Uhr

Games

Gabe Newell zieht Portal 2 Half-Life vor - bezeichnet Half-Life als "als eine Reihe von Dingen, die er bereut"

Gabe Newell spricht hier über Entscheidungen, die er für die Entwicklung des Spiels getroffen hat. 

09.01 16:11 Uhr

Games

Fans remaken Sonic the Hedgehog in der Unity Engine auf dem PC - Demo zum Download verfügbar

Fan-Remakes haben meist nur eine kurze Lebensdauer. Solltet ihr also interessiert sein, dann beeilt euch lieber mal. 

05.01 16:02 Uhr

Games

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde von NeoGAF-Usern zum meisterwarteten Spiel 2017 gewählt

Jeder hat ja so seine ganz eigenen Most Wanted-Spiele für 2017 - ist doch trotzdem interessant, was die NeoGAF-User so gewählt haben, oder? 

Autor:

Datum:

16.12.2016, 13:03 Uhr

Liken: