Games

Screenshots aus Call of Cthulhu sind unglaublich düster

Die Umsetzung des Lovecraft-Klassikers erwacht mit diesen Bildern zum Leben! ... so sagt es uns der Pressetext.

Inwieweit Screenshots wirklich das Gefühl von Lebendigkeit in euch erzeugen, hängt ganz von dem Zustand eures Gehirns ab.

Hier die Pics:

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu

Zu sehen bekommt ihr die fürchterlichen Gegenden von Darkwater Islands, auf dem ihr als Edward Pierce den tragischen Tod von Sarah Hawkins untersucht. Call of Cthuluhu lässt die Grenzen zwischen Adventure- und Stealthgame verschwimmen, heißt es weiter in der Pressemitteilung.

Dabei kann es durchaus vorkommen, dass ihr nicht mehr wisst, was jetzt eigentlich Realität und was Einbildung ist - so soll das Spiel eure Psyche beanspruchen.

Kommentare

Finstermoor
  

Okay, ich bin interessiert ...

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Games

22.01 16:57 Uhr

Games

Gabe Newell zieht Portal 2 Half-Life vor - bezeichnet Half-Life als "als eine Reihe von Dingen, die er bereut"

Gabe Newell spricht hier über Entscheidungen, die er für die Entwicklung des Spiels getroffen hat. 

09.01 16:11 Uhr

Games

Fans remaken Sonic the Hedgehog in der Unity Engine auf dem PC - Demo zum Download verfügbar

Fan-Remakes haben meist nur eine kurze Lebensdauer. Solltet ihr also interessiert sein, dann beeilt euch lieber mal. 

05.01 16:02 Uhr

Games

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde von NeoGAF-Usern zum meisterwarteten Spiel 2017 gewählt

Jeder hat ja so seine ganz eigenen Most Wanted-Spiele für 2017 - ist doch trotzdem interessant, was die NeoGAF-User so gewählt haben, oder? 

Autor:

Datum:

16.12.2016, 12:35 Uhr

Liken: