Games

Erste Screenshots aus Dontnods Vampyr

Dontnod Entertainment arbeitet an einem Rollenspiel, in dem ihr die Rolle eines Vampirs Anfang des 20. Jahrhunderts übernehmt.

Was jetzt schon ziemlich cool klingt, wird noch besser, wenn man erfährt, dass der Schauplatz des Spiels London nach der spanischen Grippewelle ist, die eurer Vampireslust zum Opfer gefallenen Zivilisten Auswirkungen auf die Umwelt haben werden und ihr zudem noch Craften könnt.

Vampyr

Vampyr

Vampyr

Vampyr

Das Töten hält euch nicht nur am Leben, sondern verleiht euch auch neue vampirische Fähigkeiten, die ihr dann sicherlich auch im versprochenen "dynamischen Echtzeit Kampf" einsetzen dürft. Die Bilder, die ihr gerade überflogen habt, sind übrigens die ersten, die bislang veröffentlicht wurden.

Vampyr soll 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare

camora
  

Zitat von Waffelsalat

Waffelsalat schrieb:


Dann solltest du dringend noch den Community-Patch installieren und anfangen :P



hast n link?

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Dr4g0nfir3

Dr4g0nfir3 schrieb:

Erinnert mich, dass ich seit Jahren Vampire: The Mascerade installiert habe und immernoch nicht angefangen habe, es zu spielen. :P



ziemlich tolles spiel.

Zitieren  • Melden
0
Waffelsalat
  

Zitat von Dr4g0nfir3

Dr4g0nfir3 schrieb:

Erinnert mich, dass ich seit Jahren Vampire: The Mascerade installiert habe und immernoch nicht angefangen habe, es zu spielen. :P



Dann solltest du dringend noch den Community-Patch installieren und anfangen :P

Zitieren  • Melden
0
AceMcTomb
  

"dynamischen Echtzeit Kampf" Wieder zu tief in die Buzzword Box gegrabbelt :D

Zitieren  • Melden
1
Dr4g0nfir3
  

Erinnert mich, dass ich seit Jahren Vampire: The Mascerade installiert habe und immernoch nicht angefangen habe, es zu spielen. :P

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Games

25.09 14:45 Uhr

Games

Ubisoft: Das nächste Assassin's Creed kommt vielleicht gar nicht 2017!

Ubisoft hat dieses Jahr erkannt, dass die Assassin's Creed-Reihe nur noch auf der Stelle trampelte und verschob daher den jährlichen Release. 

07.09 16:31 Uhr

Games

Square Enix wird nächste Woche ein neues Action-Spiel enthüllen

Während der Tokyo Game Show-Feierlichkeiten wird Square Enix eine Spiele-Neuankündigung vollziehen. 

06.09 16:30 Uhr

Games

Nein: Dieses Red Dead Retribution-Poster ist nicht echt!

Das Gerücht, um die Ankündigung eines Red Dead Redemption-Remasters hat seinen Höhepunkt erreicht. 

Autor:

Datum:

29.02.2016, 16:30 Uhr

Liken: