Games

AreaGames-Ratgeber: Auf diese Games könnt ihr euch auch ohne Xbox One und PlayStation 4 freuen

Gehört ihr auch zu denjenigen, die noch keinen Sinn in der Anschaffung einer Next-Gen-Konsole gesehen haben? Knack, Killzone, Dead Rising 3 und Ryse lassen euch nur müde lächeln? Dann habt keine Sorge: Auch ohne PlayStation 4 und Xbox One erwarten euch noch einige Knaller im nächsten Jahr - und die haben wir mal für euch aufgelistet!




Und wir fangen gleich mal mit einem richtigen Kracher an: The Walking Dead Season 2 wird euch emotional (zumindest hoffen wir das) wieder an eure Grenzen bringen. Weiter erzählt wird die Geschichte von Clementine aus der ersten Staffel der Serie.

Und wir legen schon mal Taschentücher bereit - schließlich erscheint das gute Stück sowohl im PlayStation Network als auch bei Xbox Live Arcade ja schon am 18. Dezember!


Clementine!

Clementine!

...

Kommentare

Jace
  

Ich möchte mal den sehen der gerne wieder zur old-gen Version von AC4 greift nachdem er es auf next-gen gesehen hat.

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Spiele wie Watch Dogs, Dragon Age und Destiny wird man aber wahrscheinlich gar nicht mehr auf Last Gen spielen wollen, da der Unterschied zur Next Gen-Version da eklatanter ausfallen wird als bei bspw. CoD: Ghosts oder Black Flag. Ich vermute, da wird man in jeder Hinsicht eher den häßlichen, abgespeckten Bruder auf XBOX 360/PS3 bekommen.

Zitieren  • Melden
0
zig
  

ich warte eigentlich hauptsächlich auf mario kart und smash brothers… :) die ps4 hol ich mir iwann im sommer… :)

Zitieren  • Melden
1
Jace
  

die liste zeigt mir vor allem das man auf der alten Generation nichts mehr verpasst. Klar behalte ich meine 360 für die spiele die ich schon habe aber im nächsten jahr nochmal anschließen werde ich sie nur wenn meine PS 4 mal die Grätsche macht.

Zitieren  • Melden
3
CoMuS
  

Pffff,...

Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
2
weggli1
  

Zitat von Matt1980

Matt1980 schrieb:

Also ich hätte da eher sowas wie "Murdered - Soul Suspect" genannt.

http://www.youtube.com/watch?v=vjwv_K-vfIc
... komplettes Zitat anzeigen



In dem Fall viel Spass. Ich mochte Remember Me sehr, trotz gewisser Schwächen und Murdered - Soul Suspect ist vorbestellt.

Zitieren  • Melden
1
gelöscht
  

Also ich hätte da eher sowas wie "Murdered - Soul Suspect" genannt.

http://www.youtube.com/watch?v=vjwv_K-vfIc
Ich weiß, es ist kein super bekanntes Game und eben mal keine Fortsetzung eines Mega-Franchises, deswegen wird es von den meisten schnell unter den Tisch gekehrt. Aber wie auch "Remember Me" hat das Spiel großes Potential und ich bin sicher, dass es eben genauso ein richtig gutes Spiel wird. Eben auch, weil es mal was anderes in der Einheitsbrei-Grütze werden könnte.
Da niemand große Werbung für solche Spiele macht, geb ich nie auf, ne Lanze für sie zu brechen. Ich spiel gerade "Remember Me" und es ist echt ein richtig gutes Game mit einer glaubwürdigen Welt, Charakteren und Story, welches definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, als all die aufgewärmten Fortsetzungen.

Zitieren  • Melden
3
stoikr
  

Ich warte noch auf South Park und Dark Souls 2, wobei ich bei beiden noch auf eine Nextgen Version hoffe. Spätestens dann kommt eine neue Konsole oder ein PC!

Zitieren  • Melden
1
gelöscht
  

haha das freuen sollte man evtl einklammern. will net wissen wie Dragon Age udn destiny aussehn werden wenn watch dogs schon echt hässlich ist

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

hab heute bioshock infinte weiter gespielt auf der 360 und scheiße sind die sticks teller rießig.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu Games

17.02.17 15:23 Uhr

Games

DayZ-Schöpfer Dean Hall wird sein neues Spiel auf der EGX Rezzed vorstellen

Ende März werden wir also erfahren, was Dean Hall in der Zwischenzeit so fabriziert hat. 

07.02.17 10:56 Uhr

Games

Portal AR mit Microsofts HoloLens sieht grandios aus

Ein HoloLens-Entwickler hat ein ziemlich cooles Projekt für die Microsoft-Brille erschaffen. 

03.02.17 13:52 Uhr

Games

FlatOut 4: Total Insanity erscheint im März für PS4 und Xbox One

Der neueste Ableger des Demolition Derby Racing-Franchises landet auf der aktuellen Konsolengeneration. 

Autor:

Datum:

15.12.2013, 20:01 Uhr

Liken:

Inhaltsverzeichnis

Seite 1 :

The Walking Dead Season 2

Seite 4 :

Seite 6 :

Seite 7 :

Seite 9 :

Seite 11 :

Seite 12 :

Seite 13 :