Games

Die besten Spiele-Trailer dieser Generation!

Die besten Spiele-Trailer dieser Generation!

Der Launch der PlayStation 4 und Xbox One naht und wir schwelgen in Erinnerungen an eine knapp 8 Jahre lange Generation voller Emotionen, Leidenschaft und Überraschungen!

Und einen wesentlichen Beitrag zu diesen ganzen Gefühlen, die wir erleben durften, haben auch ziemlich viele Spieletrailer der letzten Jahre geleistet. Denkt doch mal einfach nur an die acht E3-Messen von 2005 bis 2013 zurück, die mit ihren Trailershows für Gänsehautmomente sorgten! Oder an lange Zeit vorher angekündigte 'aller erste' Gameplaytrailer zu Skyrim, GTA V und Co.! Das sind doch die Momente, die die Herzen von uns Gamern höher schlagen lassen und unser hibbelig auf der Couch herumlümmeln lassen - und auch wenn Trailer manchmal zu viel versprechen, wild zusammen geschnitten oder einfach gar nichts mehr mit dem endgültigen Game zu tun haben, bereichern sie doch unser geliebtes Zockerleben.

Also, lasst uns einfach mal anfangen mit dieser Trailer der Generation-Parade:



Red Dead Redemption




Im Jahre 2009 veröffentlicht, hat uns dieser Trailer den Atem geraubt: Ein Game im wilden Westen, dass dann auch noch von Rockstar stammt, konnte einfach nur gut werden. Und 'My Name is John Marston' hat schlicht beeindruckt und Freude geweckt.



Gears of War




Melancholischer Trailer zu einem Actiongame? Gears of War hat's erfunden! Und dieses gute Stück bewirkt auch heute noch feuchte Äuglein.



Super Smash Bros. Brawl




Ja, sogar Wii-Spiele (auch das ist die Current-Gen) haben es in diese Auflistung geschafft - und da hat Super Smash Bros. Brawl einfach all das erfüllt, was sich der Fan der Serie gewünscht hat. Schlachten zwischen bekannten Nintendo-Charakteren unterlegt von epischer Musik.

...

Kommentare

aeker
  

gears mad world *gänsehaut*

Zitieren  • Melden
0
Jack Scallion
  


Mal schauen obs jetzt mit der Hilfe klappt. :)

Zitieren  • Melden
0
MeK 187
  

Battlefield Bad company ! die parodie trailer von mgs , gow und rainbow six waren der hammer

Zitieren  • Melden
0
Justin Zane
  

Dead Island Riptide Trailer fand auch sehr emotional.

Zitieren  • Melden
0
<> AJ <>
  

doppelt

Zitieren  • Melden
0
<> AJ <>
  

Also ich hätte bei Mass Effect auch eher aus dem 2. diesen Ingame Trailer mit der epischen Musik genommen. Müsste der sein den Stalking Wolf meint.
Und bei Halo3 den Ankündigungstrailer mit den Kindern, der wurde damals in alle Einzelteile zerlegt um Gameplayelemente herauszufinden. Der Believe ist zwar gut gemacht aber doch eher "Werbung".
Naja, alles subjektiv :)

Zitieren  • Melden
1
Jack Scallion
  


Das fand ich damals noch ganz nett.

Zitieren  • Melden
0
Ranziger Robert
  

Zitat von Pommes_mit_Mayo

Pommes_mit_Mayo schrieb:

Also wenn was von GTA dann gibts nur den Trailer/die Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=zaqBBD3QQ_I

Nicht ganz unschuldig dran ist LCD Soundsystem!


Der ist einfach zu gut!

Zitieren  • Melden
0
Stalkingwolf
  

Was übrigens noch fehlt ist Dragon Age Origins Sacred Ashes und Final Fantasy XIII International Trailer. Letzterem bin ich voll auf den Leim gegangen

Zitieren  • Melden
0
Pairikas
  

Ehrlich gesagt vergess ich Trailer schnell wieder, alles was älter als 3-4 Monate ist verschwindet aus der Erinnerung. Sind halt nur Trailer.

Mit 3 Ausnahmen, die mich irgendwie beindruckt haben und die haften geblieben sind, folglich sind es auch meine liebsten Trailer:

- Der Dead Island Reverse Trailer
- Der DC Universe Online Cinematic Trailer
- Und der Mass Effect 2 Cinematic Trailer

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu Games

17.02.17 15:23 Uhr

Games

DayZ-Schöpfer Dean Hall wird sein neues Spiel auf der EGX Rezzed vorstellen

Ende März werden wir also erfahren, was Dean Hall in der Zwischenzeit so fabriziert hat. 

07.02.17 10:56 Uhr

Games

Portal AR mit Microsofts HoloLens sieht grandios aus

Ein HoloLens-Entwickler hat ein ziemlich cooles Projekt für die Microsoft-Brille erschaffen. 

03.02.17 13:52 Uhr

Games

FlatOut 4: Total Insanity erscheint im März für PS4 und Xbox One

Der neueste Ableger des Demolition Derby Racing-Franchises landet auf der aktuellen Konsolengeneration.