Games

H-Hour Pre-Alpha Gameplay im Video

Nachdem uns sogar DayZ in seinem rohen Alpha-Status beeindrucken kann, könnte dieses gezeigte Pre-Alpha Gameplay zu H-Hour: World's Elite den SOCOM-Fan von einst begeistern.

Autor:

Datum:

10.01.2014, 14:03 Uhr

Liken:

Kommentare

KING_BAZONG
  

Gefällt mir wirklich besser als die "hochgezüchteten" Ghost Recon- oder Rainbow Six-Sachen. Das hier hat mehr Charme und das gewisse Etwas, das schon SOCOM von anderen Titeln unterschied. Reduktion auf's Wesentliche.
Werde ich im Auge behalten. Eine gescheite Kampagne für Singleplayer ist aber ein Muß. Ansonsten bin ich nicht interessiert.

Zitieren  • Melden
2
Claudandus
  

was ist an den Game jetzt besonders? schaut nach früher PS2 aus und Shooter gibt es hunderte.

Zitieren  • Melden
2
samurai
  

Manchmal ist es einfach besser noch kein Footage zu zeigen, wenn es noch nicht fortgeschritten genug ist

Zitieren  • Melden
1
Atlantas Finest
  

So was haben wir damals auf der ps2 gespielt und ja ich weiss das ist ne alpha, aber selbst mit high res texturen und besseren animationen ist das spielprinzip immer noch so 2001.

Zitieren  • Melden
5

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...